Warum die enorme Korruption innerhalb der Qing-Dynastie und dem Abonnenten Geld 800,000,002 Silber sammeln kann?

Warum die enorme Korruption innerhalb der Qing-Dynastie und dem Abonnenten Geld 800,000,002 Silber sammeln kann?…

Text /…

Xu Shuguang Greentree Inn Hotel…

In der Qianlong-Periode der Qing-Dynastie, gab es zwei Verruf Minister der Lärm: ein Gelehrter Ji Xiaolan, die andere eine korrupte offizielle Heshen. JI Xiao-LAN war, war die Welt durch seine profunde Gelehrsamkeit und Charme im Auge, Heshen war “Besessenheit” Cur, sondern weil er ein Söldner war. Es wird davon ausgegangen, dass die historischen Scham-Stange fest genagelt ist, zur korrupte offizielle, Bereicherung, insgesamt etwa 800,000,002 des Silbers (die konservativsten Berechnung, 12 Silber gleich mindestens Dutzende von Renminbi, die Zahlen sehr alarmierend sind). Heshen mit Korruption so Geld?…

Erstens, den Missbrauch. Lange Zeit Heshen diente als ein internes, das Haus die höchsten Organe wie das Regierungsgebäude, rechts lehnen, abgesehen von Kaiser Qianlong, nur sehr wenige Menschen, die ihn heilen können. Sobald die Macht nicht bindend ist, können die Folgen wie Sie vorstellen. Einerseits üben Sie, meine Energiewirtschaft zu verwenden. Abonnenten hat mehrere Banken, Pfandleihen, Hotels, Keramik-Geschäfte, Hotels und anderen Wirtschaftsunternehmen, nach rechts hoch, Konkurrenten, zahlreiche Geld verdiente squeeze; Zweitens zu verkaufen. Heshen Meister “Guanquan”, offizielle Termine und Förderung benötigt durch seine Hände sind am meisten vertraut mit beweglichen seine offizielle Nummer und verächtlich der Marginalisierung. Gras wollen Beamte, Beamte Förderungen, du musst viel Geld ausgeben, und ebnen den Weg für Abonnenten.。 Weizhen dieses Urteil und Widerstand Zahlen, Bestechung eines natürlichen Streams, und er bot auch Bestechungsgelder an Beamte, verrückte Bereicherung…

Zweitens, die Erpressung-Betrügereien. Ernster als die Erpressung-Bestechung ist, wer ihm nach unten-Stil Erpressung, exorbitanten Preis, große Mengen an unverdiente extrahieren. Ein weiterer Punkt, betrug. Heshen, dieser Mensch egoistisch, als ist, lange als Abonnenten was sie wollen, er ist sicher, jeder nur möglichen Weise zu versuchen. Kaiser Qianlong hatte beispielsweise ein Schnupftabak Heshen Auge, Palace, bis ihn zu stehlen. Es gibt mehr als eklatante, dass Diebstahl und Abgang als Beamten ankamen, Abonnenten, steckte große Mengen von gold und Silber Schmuck ungestraft…

Drittens, der Kaiser belohnt. Heshen konnte hier in den kaiserlichen Hof, ist vor allem auf den stabilsten Anker – Qianlong finden. Er täuschen die Vorgesetzten und Untergebenen, mit kunstvollen Rede und auffällig Benehmen, vom Kaiser glücklich. Auch aus diesem Grund Kaiser Qianlong Tour nach Heshen Tonnen von Geld und Wertgegenständen, sie sind wie Boni jetzt nur groß, das ist ein Teil des 800,000,002 Silber…

Korrupte Beamte ist schwer zu töten und sauber, solange es besteht der Wunsch, es wird Gier. Hohe Beamte, gehen keine Kontrolle in den Abgrund der Korruption. Vom Teilnehmer mutwillig Beispiele für Korruption und unsere typischen Korruptionsfall in den letzten Jahren ist nicht schwer zu sehen, so lange wie die macht frei, sehr leicht, Korruption zu züchten. Daher Regelungsbefugnis, “alle Macht in der Sonne zu laufen”, nicht zulassen, dass Beamte, die in der schlechten Verhalten, z. B. Industrie-, aber auch verwalten “Qianlong”–das heißt, der Chef der Anführer, Korruption, wenn der Führer kann nicht hingenommen werden, oder Kiste stieß mehr und mehr große, Verluste sind größer, und so weiter.

Weitere Artikel:…

Shenzhen Dege wie japanische und chinesische…

Fahren Menschen in Hongkong, warum nur wenige Sitze an die alten geben?…

Ausbessern vier berühmte Verbot des Remakes ist””?…

Warum die enorme Korruption innerhalb der Qing-Dynastie und dem Abonnenten Geld 800,000,002 Silber sammeln kann?

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s