Physikalische Trocknung der vier wichtigsten Ursachen und Gegenmaßnahmen

Für die meisten der nördlichen Bereich der Heizperiode vom Winter zum Frühjahr, wenn innen Luft ist oft besonders trocken. Bis zum Frühjahr ist der Wind häufig Mangel an Regen und Schnee, die Luftfeuchtigkeit relativ gering. Unter diesen klimatischen Bedingungen ist vielen Frauen fühlen, wenn Sie morgens aufstehen Mundtrockenheit wund. Es gibt auch Menschen, die fühlen, die Körperwärme, trockene Haut, sogar, den die Augen trocken…

Unter solchen Umständen ist Wasser natürlich eine wichtige Sache. Nicht, wenn Sie durstig sind, bevor Sie, aber jede Mahlzeit und zwischen den Mahlzeiten trinken ergriffen die Initiative, Feuchtigkeit hinzuzufügen. Es gibt jedoch viele Menschen gesagt, dass Wasser einfach nicht lösen das Problem der Durst, Haut und Augen fühlen mehr Feuchtigkeit darf nicht. Zu dieser Zeit trocken, was ist die Ursache (Krankheit Status kann dazu führen, dass physikalische Trocknung, aber dies ist nicht in unseren Gesprächen inbegriffen).

Wenn der Körper nicht nur wegen Mangel an Wasser, müssen Sie prüfen, ob Wasser angepasst werden kann. Füllung Wasser ist oft nicht die beste, weil es schnell durch den Verdauungstrakt ins Blut, und dann aus der Niere, die Kehle befeuchten und Schleimhäute des Verdauungstraktes ist kurz. Im Gegensatz dazu enthalten Sie geringe Mengen Kohlenhydrate (z. B. Zucker, Stärke, pflanzliche Gelee) Wasser besser. Wenn sie weniger osmotischen Druck des Blutes, kann eine feuchtigkeitsspendende Wirkung haben. Da Kohlenhydrate eine hydrophile Substanzen, deren Adsorption und viele Wassermoleküle ist und Feuchtigkeit Absorptionsrate verlangsamt, verhindern, dass sie schnell weg ablassen.。.

Unter den kleinen Molekülen Zucker ist die Wirkung der Feuchtigkeitsaufnahme von Fruktose das beste. Seine Affinität für Wasserstände weit höher als Glucose und Saccharose. Es kann sogar absorbieren die Feuchtigkeit in der Luft, um ihre Wassermoleküle gefangen und “ Feuchtigkeit ”. Kristallisation in natürlichem Honig, wie Dornen und Honig, Heuschrecke Honig nicht leicht, ist die Hauptkomponente Fruktose. Honig Warmwasser, passen zu einem Hauch von süße, osmotischen Druck für ihn zu senken, ist eine gute Ergänzung Wasser trinken. Sogar trinken Wasser sehr durstig, würde viel Sinn der Durst der Störung waren offensichtlich im Mund- und Rachenraum Mucosa gelindert fühlen Trinkwasser diese blassen Honig, kleiner Mund kleine Kehle langsam.。.

Im Vergleich zu den niedermolekularen Zucker, Makromoleküle besser. Neben Stärke gibt es viele pflanzliche Kaugummi in Essen. Denn eine kleine Menge von Kunststoffen, werden in der Lage, eine bedeutende Rolle in Verdickung, arbeitet gerade, weil sie an eine große Anzahl von Wassermolekülen in wässriger Lösung bilden eine hohe Viskosität gebunden sind. Z. B. häufig verwendete im täglichen Leben und weißer Pilz Suppe, enthält Polysaccharide von Tremella Fuciformis Berk; enthalten Hafer…

Beta-。.

Dextran; Yunnan hatte eine…

Bean Gum, Köche sind besonders klebrig, und das ist das Prinzip. Diese klebrige Suppe Suppe mit Wasser lange Zeit erschienen auf die Schleimhäute, Rachen und Magen-Darm-Trakt sind wohlfühlen. Zur gleichen Zeit da sie die Verdauung des menschlichen Körpers nicht sein können, bringen Sie Wasser in den Dickdarm, Stuhlgang war auch in der Lage, Feuchtigkeit, weicher zu erhöhen, Vermeidung von Trockenheit. Daher die traditionelle Praktiken der weißen Pilz-Suppe mit Wasser zum Trinken ist wissenschaftlich begründet. Kollagen-reiche Lebensmittel verringern, Austrocknung der Haut, neben der Förderung der Kollagen-Synthese-bezogene, hatte eine ähnliche Ursache, weil es auch eine stark hydrophil Makromolekülen…

Zweite Ursache der trockenen, unzureichende Ernährung, Essen zu viel dick und würzig, salzig, trocken, erhöhter Wasserverbrauch…

Alle Menschen wissen, dass Salz hat eine starke Wasseraufnahme, Salz konserviert Essen ist Wasser, unsere Körper sind gleich. Wenn die Gerichte Geschmack zu schwer oder zu viel Natriumaufnahme von verarbeiteten Lebensmitteln, nach der das Salz in die Blutgefäße, Osmolarität des Blutes erhöht, werden somit Wassermoleküle in Ihrer Organisation, in den Blutgefäßen angezogen werden. Ergebnis ist das erhöhte Blutvolumen, Blutdruck, Feuchtigkeit innerhalb der Organisation wird reduziert, Natur kann zu trocknen. Nieren- und Bemühungen zu entwässern Salz erhalten Blutvolumen und osmotischem Druck normalisiert, steigt die Belastung für die Nieren…

Pfeffer wird nicht Blut Osmolalität zu erhöhen, die Durchblutung der Haut zu beschleunigen, Körper Wärme, Schwitzen, erhöhte. Auch Verlust von Körperwasser. Ja, bei feuchten Wetterbedingungen wie Sichuan, Hubei winter, Essen Chili ist sehr gut geeignet Diät-Programm. Aber im trockenen Norden, die es zu essen, wenn nicht kontrolliert, hätte schädlich…

Lebensmittel wie gerösteten Samen und Nüsse, wie gebratene Erdnüsse, gebackene gebratene Sonnenblumenkerne, verschiedene Nüsse schon immer niedrig-Feuchtigkeit Nahrungsmittel, durch eine hohe Temperatur, Feuchtigkeit, bildet einen sehr trockenen Zustand zu entfernen. Proteine sind hydrophile Substanzen, die in ihnen enthaltenen, sehr anspruchsvolle Wasser Grab zurück in den Prozess verloren. Daher das Essen in Mund, Feuchtigkeit im Mund, Rachen-Schleimhaut gnadenlos getroffen werden, führte in Kehle und Mund wurde trocken. Zur gleichen Zeit dazu geröstete Samen und Nüsse sind oft noch eine hohe Salz Inhalt, empfindliche Schleimhäute hat, ist es noch schlimmer. Nachdem viele Menschen eine Menge Samen Essen, fanden sich Lippen, Zunge und Rachen werden Speck, besondere Gefühle, und dies ist der Grund.。.

Dritter trockener Grund ist, dass Vitamine…

A。.

Unzureichend. Dies liegt daran, das Vitamin…

A。.

Notwendig für die Synthese und Reparatur der epithelialen Geweben, wenn es ist ernst genug, Haut und Schleimhaut Immunität abnimmt, den Rückgang der Schleim und Absonderung von Talg, Schleimhaut-Immunfunktion verschlechtert. Diese Situation nicht nur bringt ein trockenes, reduzieren auch Schleimhaut Immunität des menschlichen Körpers, anfällig für Lungenentzündung, Masern, Durchfall und anderen Infektionskrankheiten der Schleimhaut, wird deutlicher bei Kindern…

Vitamine…

A。.

Mangel hat auch eine Leistung, und die genannte Spike und Hautkrankheit, charakterisiert durch Haut aber geil, Haarfollikel vor Stößen, Haut fühlt sich rau und stechen die Hand trocken. Wenn Ihre Haut besonders trocken, scheinbare weiße Linie mit Nägeln, Hautzellen herunterfallen, möge es eine Vitamin, Nachdenken über…

A。.

Mangel an Probleme. Haben Sie trockene fühlen Augen oft die Nacht, die Sachen weniger klar waren, es wäre in der Lage, sich identifizieren Vitamin fehlt…

A。.

Apropos Augen, fürchte ich, Computer, Handys und kontrollierten alle zu kennen. Viele Menschen Tropfen oft Augentropfen, aber wenig Wirkung. Menschen wissen nicht, Computer, Telefone, die Intensität Transformationen eine starke elektrische oder gerade TV, gerade zu viel Licht…

iPAD。.

Braucht der Körper Vitamin…

A。.

Anfälliger für fehlt. Vitamine…

A。.

Typische Mangel ist, dass Nachtblindheit, trockenes Auge-Syndrom, wenn schwere Blindheit verursachen kann. In Südostasien und Südasien gibt es immer noch Zehntausende Kinder erblinden durch trockenes Auge-Syndrom…

In der Tat ist die chinesische Mahlzeit ziemlich leicht in Vitamin…

A。.

Zeichen. Vitamine…

A。.

Ist eine Art von koexistieren wie Cholesterin und fettlöslichen Vitaminen, es ist in Leber, Nieren, fettem Fisch, Eigelb und Sahne. Leider, diese sehr wenig essen Menschen essen, viszerale Eigelb und oft essen, trinken fettarme Milch. Pflanzliche Lebensmittel-Carotin kann in Vitamin im menschlichen Körper umgewandelt werden…

A。.

Aber nur Orange und dunkel grünes Gemüse sind reich an Beta-Karotin wie Karotten, Kürbis, rote Süßkartoffeln, Spinat, Grünkohl, Süßkartoffel-Blätter und Blattgrün dunkel grünes Blattgemüse. Nur das Gemüse gekocht essbar, einfach zu kochen und Essen, andere enthaltenden Öl absorbieren kann Carotinoide, ohne Zusatz von viel Öl zu braten, brauchen auch keinen Fett Fleisch-Eintopf…

Wenn Sie bereits Trocknen des Auges, während in der Nahrung Nahrungsergänzung, Vitamin direkt zu haben…

A。.

Kapseln oder Lebertran. Da eine langsame Umwandlung von Carotin und Conversion-Rate des jeweils anderen und Vitamine…

A。.

Schnell absorbiert. Viele gesagt, dass dabei Vitamine…

A。.

sie spürte eine deutliche Verbesserung im Auge. Möchte aber auch zu beachten, dass übermäßige Tagesdosis nicht um eine kumulative Gift zu vermeiden. Trockene Augen fühlen sich täglich…

1-2. die.

Partikelgröße…

10.000…

Kapseln des Referats International, grundlegende und normal nach…

2-3. die.

Tag eins. Es finden, dass Ihre Haut trocken Bedingungen auch verbessert haben…

Wasser und Vitamin-Supplementierung wird jedoch nicht alle Probleme, lösen, daran liegen, dass das Problem Mangel an ausreichenden Rest gehört. Eine Menge Leute die Erfahrung haben, bleiben Sie oft spät, heißen Körper wird manchmal gelangweilt fühlen, fühlen sich auch besonders trockenen Haut. Traditionell klassifiziert diese “ Wärme ”. Dies kann sein, weil der Körper Ruhe in der Nacht zu schlafen, Hypothermie, aufbleiben, aber wenn Sie in einem Zustand und die Nachttemperatur weiter wird steigen, und erhöhen den Verlust von Körperwasser hätte sein sollen. Bleiben bis spät macht, die die Haut des Fixes und Updates in einer fristgerechten Weise betroffen ist, wird auch die Haut und Wasserretention sinken. In diesem Fall ruht die beste Maßnahme rechtzeitig.。.

Meine Verwandte Beiträge:…

2011-08-29…

Nährstoffe des Auges wie…

2006-04-22…

Welche ermüdete Augen?…

2011-02-05 |…

Erfahrungen von Aufrechterhaltung gesunden Haut…

2010-03-08…

38 Abschnitt interessante Geschichte: Warum Taille Hüfte gehäutet weiße Frau die schönste ist?…

2011-01-09…

Wichtige Nahrung für Augenschutz…

2010-03-28 |…

Schöne 秋波 Spinat…

2008-12-13…

Essen weniger Öl eye tun?…

2007-10-08 |…

Zwei super Lebensmittel können verhindern, dass die Blindheit…

2006-03-07…

Computer Auge einer Familie von Essen…

Weiter:…

“CD” Kommentar auf die Aktion: setzen Sie die Reste nicht zurück zu dem eigenen Körper…

Physikalische Trocknung der vier wichtigsten Ursachen und Gegenmaßnahmen

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s