Berg? Stein? (Original Foto)

Dies ist eine eigentümliche Berg…

Das erste Mal, das ich sah, das war er durch seine majestätischen Berg und scharfe Berggipfel schockiert! Yuan Wang, Schneeweiss und scheint durch Hunderte von Millionen Jahre der Wind geblasen Schneedecke zu gehen…

vielleicht die Antarktis windet, oder der Wüstenwind, aber der Wind gewesen sein muss, ein Messer, es kann in den Wechselfällen geschnitzt werden, wie z. B. Zeit noch verbleibt das Gesicht für Senioren…

der älteste Spur…

Vielleicht muss ist der Gott des Himmels oder Ausländer, jedoch ein sehr einfallsreicher Tebito, Formen sie also andere Welten…

Berg ist hoch und 20 cm auf der Linie. Blick Berge haben keinen Haushalt, Licht-Schatten-Berge…

Leshan des Wassers weisen, wohlwollende Liebe. Meine Freunde, zurück zu der weisen selbst, mich unter dieser “Berg” schätzen…

Abbildung 1…

Abbildung 2…

Abbildung 3…

Abbildung 4…

Abbildung 5…

Abbildung 6…

Abbildung 7…

Abbildung 8…

Abbildung 9…

Abbildung 10…

Abbildung 11…

Abbildung 12…

Abbildung 13…

Abbildung 14.

Abbildung 15.

Abbildung 16.

Abbildung 17.

Abbildung 18.

Abbildung 19…

20 Dies ist mein Berg! Haha! Ein guter Freund, nahm Wind Ling Shi Wulate Houqi Achat Lake in der Inneren Mongolei. Länge 55 cm, Höhe 20 cm, wiegt 90 Pfund…

Schwer, wieder Heim, verbrachte mehrere Hunderte von unten, nun auch großzügig präsentiert mir. Nur wegen einem Grund – wir alle lieben Fels!…

。.

–Tiger sieben Freunde schrieb…

Berg? Stein? (Original Foto)

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s