Übergabe von Null-Linie

—Yun Ke 2004, nachdem er nach Shenzhen zu gute Kindheitserinnerung kam…

Sequenz…

Wussten Sie, dass 0 ° c-Isotherme?…

Konfrontation der Nord-Süd-Richtung Norden und Süden begrenzt. Es scheint eine lange Aufruf, auf der Suche nach ein Hallo aus einem gefrorenen, warm in einem tragenden Quellwasser aus Ostfluss zu sein. Towering erstreckt sich auf der ganzen Linie im Qinling-Gebirge, zwischen Norden und Süden offenen weite Armen; reißende Ströme auf der ganzen Linie des Flusses Huaihe, hieß es, es China von Norden nach Süden und schließlich einen gefrorenen Fluss ist…

Vielleicht ist dieser Artikel wie die meisten Grenze der meisten hilflos, absichtliche rechtmäßig Qin Ling und Huai-Fluss offene Barrieren für separate Nord und Süd, die es gemacht deaktivieren, um einige Gedanken gnadenlos abgeschnitten und besser, so dass Menschen können nicht vergessen, es existiert…

0 ° c-Isotherme in der warmen Jahreszeit der Absetzung, kann es nie sein, dass eine Schlange von Menschen cant wait to put it down…

Der Text…

Um in den Mond in meinem Fenster abgefeuert…

Ich aus dem Bett sitzen und sah sie behutsam durch nur die Hälfte der Vorhänge, gezogen, um einen kleinen Lichtblick auf meine Knie zu projizieren…

Ich bin auf gerade diese Zärtlichkeit der ein kleines Stück Weiß Mondlicht, Schwimmen sie im Bobei auf meine Knie. Ich klettere Out-of-Bett, in eine Tasse kaltes Wasser in den Kühlschrank, ein Gehirn, steckt sie in meinem Magen anfällig, möchte Magen Krämpfe, die kalt in meiner Erinnerung sind die empfindlichsten Nervenenden. Wir werden nicht immer kümmern uns an etwas erinnern und dann vergessen, Erinnerungen immer zerbrechlich oder in diesem mächtigen wiederholt…

Windig, fliegender Vorhang gesprengt wurde. Ich Eile schnell finden einen hellen Fleck, wo Sie zu finden? Wind hat zu ihnen sprengen wo ich es nicht erreichen kann, Schlag an einem Ort. Wind kann Blasen sie Moonlight, worüber Speicher? Oder?…

Ich schluchzte v auf dem Kissen, lautlos wieder. Wenn ich mich, der Unsterblichkeit, Bruder irre, wissen Sie?…

Spürt, dass viele Male ich Sie plötzlich, denken wie Zeitbewertung, parallel Bars spielen Zeit, Spielzeit, und wenn du nicht spielst, Nägel lange weinte, als geschlagen, wenn Sie Zeit, gut zu schreiben, wenn das Thema Mobbing, Beschwerden beim…… Manchmal sorgfältig, von klein bis groß, in der Tat, Sie sind mein Bestes war ein Junge…

Manchmal denke ich, wenn Sie die 0 ° c-Isotherme, wie Go in die Erinnerung an die Vergangenheit ging. Im Norden dieser Linie alle hinterlassen Spuren meiner Kindheit, meine Familie, meine Freunde, es gibt Menschen, die mich behandelt haben rechts. Also, jedes Mal, wenn ich die Linie der Zeit gesehen haben, sehr vorsichtig sein, um sie zu erinnern ich wäre, denke ich an Sie…

“Unsterblichkeit, nach Ihrem Bruder, so dass Sie seine Schwester schützen wollen kann nicht jemand ihr schikanieren lassen. “Es ist die Mutterstimme, gerade gehalten Echo in der leerer Grundschule am Vortag auf dem Campus, Sonnenuntergang rot, dünne Wolken als rote Garn in schweben in den Himmel. In diesem 5 Personen im Schatten der Daliushu Dick gefaltet streichelte dicht, ich den bunten Rost am Barren, verdrehte Gesicht, Sie zu sehen. Sie nickte sehr ernst zur Zeit Bemühungen dieses Wort im Auge zu behalten…

Aber wissen Sie was? Ich versuchte auch sehr hart zu erinnern, möchte ich diese Szene für immer in meinem Kopf zu setzen. Seit vielen Jahren denke ich an Sie, wenn die erste Sache, die mir ist, dass ich diese Szene erinnern. Ich würde denken, dass die Einstellung Sonne Farbe, die wiederum immer hören, würde meine Mutter erzählte ihnen, meine Stimme in der Schule kümmern verdorben: heilig, Sie Schwester schützen möchten…

Wirklich, jeder Stufe von klein bis groß zu sein scheint, werden immer eine oder zwei Personen werden daran interessiert, mich zu schikanieren.。.

Da dieses Mal war ich in der 0 ° c-Isotherme des Südens…

Aber selbst wenn das der Fall ist, wie konnte ich vergessen? Wie kann ich vergessen, Sie versuchen, mit den Jungs, die mich zu schikanieren, scheinen schon jetzt deutlich höre ich Ihre Stimme, Echo in leeren Campus über wieder aufholen: “nicht zulassen, Sie Xu Yunke Bully! ”。.

Wie kann ich Sie treffen vergessen, wieder nach Transfer, begegne ich Rettung auf Sie Gerede über seine Erfahrungen, von klein bis groß, tiefe Seufzer wie Sie zuerst besorgt um zu sagen: “Ich habe keine Ahnung. ”。.

Haben Sie ein Mitspracherecht in dem Buch, wenn Sie gut für ein Mädchen, sind sie für ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Ja, wenn ich die 0 ° c-Isotherme-Position erinnern, werden wie vergessen, dass diese Linie der Nordseite der Temperatur tut?…

Dich der Heilige Bruder, erinnerst du? Vater und Mutter sind immer schwer, wie Sie. Jedes Mal, wenn wir sitzen zusammen, wie üblich, meine Mutter würde training beginnen Sie: “Das Heilige, Sie betrachten nicht Ihre kleine Schwester…” meinen Hintern in einen Stuhl und heimlich sah Sie saß. Sie ein Wort mit dem Kopf nach unten, Kelianbaba, seine Mutter anhören, ruhig, weder Weinen noch laut. Mutter hat ein sehr, sehr schönes Haar und kann aufgehängt werden, um die Oberschenkel, ich sah, dass ein Teil wunderbar, steigen und fallen als die Mutter Links Blick auf ihre Stimmen.。.

Im Gegensatz dazu denke ich immer, dass Sie viel mutiger als ich sind. Dass war meine Mutter schlug mich wenn ich Stöhnen brach sich weinend in einer Ecke unter den Türrahmen MOM stehen auf der Seite den Türrahmen, hoch und aufrecht, ich konnte sehen, ihre langen Beine stehend vorne von mir. Sie verkleinern in Mutter drüben von legte mit, als ich mehr laut zu Weinen mit, halten Sie mit Mutter von Hosen schüttelte mit, Mund in schrie mit: “trockene Mutter, sucht, sucht Sie nicht spielen Baby, sucht, sucht Sie,……” Sie reiben Falten der Kleidung hat und mit Tränen in den Boden schmutzig XI XI gemacht hat, aber Sie ist auch in ist ernsthaft zu weinen, schrie mit, sucht sucht Mutter-Do, die nicht wieder spielen Sie kleine Schwester hat…

Diese Erinnerungen, Qinling-Gebirge und Huai-Fluss behalten? Vielleicht weiß sie nicht, zu welchem Zeitpunkt, ruhig durch die 0 ° c-Isotherme, stationiert in meinen Träumen…

“Ist Ihre heiligen Bruder-junge, um seine strengen Linien. “Vater hat immer gesagt mich. Scheint, nicht nur der Vater, als ob alle dachten. Papa auch Miss Guo, sie waren so hart auf Sie. Als Mutter war stärker, und glänzen, siehe, ich bin Klavier spielen lernen, ich mache Ihnen die Fräulein Guo auch als angebetet wurde wusste nicht Lehrer, mein Bruder getan, war das junge. Machen Ihr solch eine gute junge Klavier zu studieren ist leichter gesagt, als getan, ich weiß, Sie studieren Klavier seit seiner Kindheit, mehr als ich bin.。.

Dass viel Musikzimmer, ich darauf bedacht war, sitzen auf einem Hocker neben Miss Guo, beobachten Sie war Miss Guo Hechi langsam aufgestanden, auf einem Hocker, Piano Lounge begann zu laufen Ringe um die Mitte, nehmen Sie sich nicht mehr Strafe, habe ich beauftragt wurden, helfen Ihnen die Spulen zu überprüfen. Piano Lounge umgeben von Windows sind zu öffnen, einen Vogel-Sprung Windows auf Zeichenfolge aus der Indus, riefen wir bei wie lachte…

Siehe die Studie des Octupole schien einmal im Sommer, ich trage ein weißes Kleid, Sie tragen ein weißes Hemd, Kleider sind sehr schön, aber stieg in das Auto, wir waren sehr nervös. Auf dem Weg, Sie sitzen neben mir, aber wir waren fast sprachlos, elegant-Mania live-Musik, zusätzlich zu Lehrern und gelegentlich ein paar Worte über Sie putzt sich als Guo tief über die Witze, das Auto hat keinen Ton. In der Stille, war ich sehr tief empfundene, die ungehemmte Ausbreitung der eine seltsame seltsam, dass wenn entfernte Spielzeugautos und Sie fühlen sich nicht mehr reparieren kann.。 Ich schaute auf Ihre leeren Augen, Herbst leise…

Ist nicht 0 ° c-Isotherme nicht. Was ist rund um diese Ausbreitung von fremden zwischen Ihnen und mir, zu machen, obwohl wir einander nicht wissen, aber nicht in der Lage zu sprechen bin ich nicht vertraut, nicht wissen, was Sie sagen. Wachsen?…

Allmählich ist der Wind, der Mond nicht mehr. Ich zog nur die Hälfte der Vorhänge, schauen in den Himmel Dim…

War die Nacht, lange Monate fällt…

Epilog…

Wenn im Flugzeug sitzen, weiß der Heilige Bruder nicht, dass ich muss jetzt gehen. Zu dieser Zeit bin ich am Fenster, sind von hoch oben suchen Wolken und Wolken in den schönen Flüssen und Bergen eines Landes unten…

Als das Flugzeug über die 0 ° c-Isotherme oft flog, weiß ich nicht. Ich wusste, von diesem Augenblick an, North und 0 ° c-Isotherme, die ich alles, was outrightly Liebe auf Wiedersehen gesagt…

Über 0 ° C Isotherm wenn ich bin herzlich lachen…

—Tochter Artikel, wieder lesen oder schreiben-Feel so fein, lebensechte! Das 13-jährige Mädchen schreiben ist lassen Sie mich zutiefst! Beschreibungen der einzelnen Szenen hat großen Präsenz! Die warme und komplizierte Verflechtung der emotionalen verloren und zum Schreiben von solchen Ort! Wirklich Respekt!…

Weil ein Tochter-Artikel Website reproduziert, indem viele, viele Unterschlagung zur persönlichen Bereicherung ist! Aufsätze geschrieben meine Tochter Junior Highschool, habe nicht er vorbei High-School-Plagiat! Verachten!…

“Drifting Null Linie Autor:…

Li-Baisi…

Quelle:…

9swing。.com。.

”。.

http://Tool。.Xdf。.cn/ZW/result_743fb2ed6e2de98。.html。.

Übergabe von Null-Linie

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

