Es dauerte nicht “Original” Plum Flower–!

Ursprünglich wollte im Dunst über der Stadt Peking, zu schießen aber nicht aufrechterhalten Gruppe trieb zieht mich in die Welt der Fotografie Gruppe Grand View Garden Blumen und Pflaumenblüte, ich denke darüber nach, wie auch immer, sind nicht so weit von meiner Heimat, gehen Sie einfach..

in der Tat, ich weiß nicht wie Blumen, ich lange den Kopf gut, nicht Makro, das für die Dreharbeiten Blumen notwendig! Haben Sie keine Ideen, gehen Sie zu…

in der Grand View Garden Blumen Winter ist eine Menge von Menschen auf eine öde, nur im Gewächshaus immer noch sehr warm, war voller Grün und die Luft ist sehr feucht, aber gibt es keine anständige Blume. Ich fühle mich eher Tickets hier, sollte es wirklich Yuquanying Blumenmarkt gehen, gibt es die Welt der Blumen, allerlei seltsame Blüten, bunt, damit Menschen nicht sagen, was echte Blume ist die künstlichen Blumen ist…

Hoffe ich, vor, wenn Phillips Galerien als Blumen, Punkte, faszinierend, nicht wahr sein müssen? In den Bereich der Tür sieben um die acht Runden, endlich angekommen an der Phillips-Galerien, Pflaumen Sorten auf Display aber viel zu sehen, aber abgesehen von ein paar Clubs geöffnet, die meisten der Blütenknospe Pflaume. Ich habe auch das floral Personal war mit einer Spraydose, Spray, und er ist auch heiß! Ich fragte mich und fragte ihn, warum? Er sagte Spray von Blumen in heißem Wasser schneller. Wünschte, ich hatte nicht gehört, er sagte, ich auch nicht…

nehmen die Dinge wie sie kommen, so wollte machen, oder ist weiß. Gute Zweiräder, Reflektor zu öffnen und geübt…

schießen der Vereine ist sehr schwierig, da sie in Töpfen der Bonsais gewachsen sind, die Blüten sind auch sehr klein, wenn Sie möchten nehmen eine sehr klare, mit einem Sinn für Kunst, mussten, die auch die Makro oder Tele-Leistung zu setzen. Vor allem der Pflaumen blühen Bonsai Anbau selbst hat eine Menge von Artistik, es hängt wie zum Ausführen dieser Aufgabe Branch, sowie dieser Blumen (oder Bud) auf dem Bildschirm, wo es ist, diese sind alle, perfekt, es wirklich hat Zusammensetzung Fähigkeiten haben. Dreharbeiten Blumen und es gibt keine festen Regeln, hängt auch das Gefühl, so lange, wie es in der Lage ist, eine Komposition aus komfortablen, klare Themen, Blumen und schönen kann ein..

Ich im Club war erfolgreicher, der Club angesammelt uns Duft von Temperament. Leider zu wenige öffnen Blumen, bis einige decken raus sind und dann ein Remake davon..

“Hier mark alles, was die Bilder von meinem ursprünglichen stammen, zu drucken oder seinen Inhalt zu zitieren bitte die ursprüngliche Web-Adresse der Verbindung.”.

Es dauerte nicht “Original” Plum Flower–!

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

