Klänge aus “aufholen” Statur “Führer”?

Klänge aus “aufholen” Statur “Führer”?…

Dongfeng Nissan kündigt neue Teana wird Mitte Januar in der ersten Hälfte dieses Jahres aufgeführt. Gleichzeitig die neue lokale Teana-Grafik, offiziell zu veröffentlichen. Nissan Ren Yong, Deputy General Manager, sagte: “von nun an offiziell eingetragen das leitende Auto Märkte ‘klingen’. Brandneue Teana sowohl Styling, Handhabung und Komfort, erzielen höchste des PKW-Markt in der Mittelstufe und Fortgeschrittene, weit mehr als die Erwartungen der Verbraucher. ”。.

Sowohl die Offizielle Zahlen veröffentlicht begrenzten Informationen, oder nur nach den Medien neue Teana konfiguriert biologische belüftet, nicht schwer zu sehen, die Klänge der langjährigen “Ambitionen”, das ist über die Vorderkante des nebengeordneten, geführte Entwicklung von den inländischen PKW-Markt in der Mittelstufe und Oberstufe fortgesetzt…

In der Tat haben während der neuen Teana ist noch nicht offiziell gelistet, aber Bargeld sowie frühere Generationen von Klang mit exzellenter Festigkeit und ultimative Aufführungen des menschlichen Komforts Modelle, lange ein Geschwister-Automarkt “King of Komfort” in der Welt genossen…

Obwohl der Vergleich von anderen ähnlichen Modellen, Dongfeng Nissan Teana die Chinesen geben nicht vermarkten das früheste, unweigerlich in der frühen Inland Inserat “Catch-up” Position, aber ohne jeden Zweifel, dass eine solide ist betritt, verurteilt zum Zeitpunkt und auch jetzt China-Auto-Markt hatte eine sehr tiefgreifende Wirkung…

Im Jahr 2008 hat die US-Subprime-Krise eine weltweite Rezession auslösen, auch Chinas Auto-Markt betroffen und führte zu die erste Runde der Auto-Industrie shake-up. Zur Zeit auf dem Inlandsmarkt für leitende Auto, Honda Accord verabschiedet die “globale Synchronisation”, aufgrund der breiten Öffentlichkeit und Passat Magotan “Deutschland-gen”, betonen die “pure Blood”, versuchte Markt Aufmerksamkeit erregen…

Hat jedoch nach Jahren der Marktbearbeitung, China Verbraucher des Konzepts ist immer reif, sie auf Auto-Produkte, vor allem in leitenden PKW-Markt hat mehr Unterschied Überseeische Konsumenten von der einzigartigen braucht, Menschen gerne noch komfortabler und gehobenere Modelle der angezeigt wird, in dieser Situation Xia, wie für China-Markt Partikularität, Build treffen chinesischen “Geschmack” Produkte, Testen mit Auto-Unternehmen der Weisheit, auch in ist weitgehend Shang mit Zukunft entschieden wird zum Erfolg…

Basierend auf einem tiefen Verständnis des chinesischen Marktes, Nissan übernahm die Führung auf dem chinesischen Markt und chinesische Verbraucher im Auge, die Einsicht in die national senior Auto-Verbraucher “Komfort” Anforderungen, Gießen Nissan global zum Bau einer neuen Generation Klänge, Kontrolle zwingt, das Streben nach der ultimativen Komfort, nehmen erfüllen grundsätzlich die tatsächliche Nachfrage der chinesischen Verbraucher…

“Chinesische Student” knallen Töne, Unterschied Peer-Modelle hat auf dem Markt damals berühmt geworden, Markt hat offensichtlich einen dramatischen Einfluss zur Zeit und diese Initiative wurde allgemein begrüßt und unterstützt von den Consumer-Markt…

Da die original “aufholen” nach der Kotierung von Klang, ausgestattet in der leitenden Automarkt, einschalten Vertrieb und Marke schnell. Es wurde berichtet, die im selben Jahr aufgelistet Ton Wachstumsrate das etablierte Ziel von 54 % übertroffen. Seitdem der Sound einen Umsatz von Stufe 3 springen: 2009 10… 90.000 Fahrzeuge Prozent in 2010, 2011 und dann bis 15… 60.000 Fahrzeugen pro Jahr. Sich um kumulative Inlandsverkäufe erreicht 707.811 Einheiten jetzt, zu klingen, Langzeit-Rangliste leitende Autoverkäufe KAB. Es ist erwähnenswert, dass im Jahr 2011, die Klänge, ein “Null bestand” Wunder–nicht nur die Fabrik Inventar auf NULL zu erreichen alle Shop-Inventar auch NULL ist…

Eine ausreichende zeigen, dass eine solide Leistung, ist nicht mehr “aufholen” entstand als “Führer”, die Tatsache, dass den PKW-Markt in der Mittelstufe und fortgeschrittene Muster zur gleichen Zeit, ein weiteres Indiz für ein marketing Wahrheit,, die wirklich auf der lokalen Gemeinschaft, nachfrageorientierte Modell für die chinesischen Verbraucher geändert für einen dauerhaften Erfolg auf dem chinesischen Markt…

Einige Medien-Kritiker “mit Konsumgütern Nachfrage genau und kontinuierlich Upgrade, Teana neuer Führer erfolgreich gefördert leitende Automarkt und erstellen eine” bequeme “Trend führte auch zu viele Modelle, die im Wettbewerb zu folgen. Heute, viele Anhänger, viele Autos mit Komfort, aber sie können nur sehen, den Klang einer Person zurück, nicht in der Lage, schütteln die Klänge; Ton, mit seinen herausragenden Marktimage und hoch anerkannte Produkt, immer eine Runde, immer wieder hochrangige Auto Markt Wunder zu schaffen. ”。.

Jetzt, nachdem mehrere Generationen von Bargeld-Sounds zu Vorhang sind, völlig neue Teana das neue Gesicht des Krieges den chinesischen Markt werden. Nissan offizielle amtliche Abbildung zeigt neue Teana, aussehen, die neue Teana Modell Kurve einfach und voller Spannung: Körper Seite glatter, Cheetah-Stil Taille Linie sehr muskulös Sinn, Gefühl des Fliegens. Auf die vorne und hinten Scheinwerfer, brandneue Teana heftigere, noch flexible “Hai” Design, kräftigen Gürtellinie und Körper in eine Linie Hervorhebung Mode Bewegung zur gleichen Zeit, weitere visuelle Sinn Schock, ein Gefühl der macht…

Im Innenraum perfekt die neue Klänge der klassischen “Modern Living” Design-Konzept, für die Verbraucher ein Haus komfortabel, gemütlich, luxuriös breiten lange Räume und “Möwe Flügel” Modellierung und Bedienpult, bauen neue Teana-Karte elegant und dynamisch…

Nur mit dieser begrenzten Informationen konnten Blick auf die Ort siehe Leoparden um die neue Teana mächtige Aura vermitteln. Analysten glauben, dass die “neuer Teana Look mehr Dynamik, mehr Luxus-Innenausbau, konfigurieren die reicher, stärker Sinn von Wissenschaft und Technik und sparsamer Kraftstoffverbrauch wird konkurrieren, für ein breiteres Spektrum von Bereichen für Personenkraftwagen, und all diese Veränderungen sind die neuen Teana lohnt sich ich freue mich auf. ”。.

In diesem Zusammenhang Ren Yong und Nissan ist zuversichtlich, sagte er: “Ton-Dongfeng Nissan und Nissan selbstverständlich strategische Bedeutung im chinesischen Markt. Als Nissan globale Anstrengung einen schweren Auto zu bauen wird neue Teana leitende Automarkt neu definieren. Hören Sie, ein neues Stück der Ton gespielt werden. “Alles deutet dieser Klang der” Führer “Status wird stabiler, brillant geht noch weiter, neue Legenden wird begann…

Klänge aus “aufholen” Statur “Führer”?

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s