“Nichts”, Geheimnis des Ursprungs der gegeben

Eine sensationelle neue Automobilmarken auf diese Weise nichts an der Genfer Auto-Show, nach dem Konzept der induzierten Motor Kreation Vizepräsident Shi Qingren Anweisung: “Ansicht von Brand neu, es gibt keine historischen Fesseln. “Das Problem ist…

21…

Jahrhundert Geburt seit vielen Automarken, hauptsächlich in China. Ihr Fahrzeug gekauft oder wurde entweder “Verweis” (Chinas Autoindustrie zu “Plagiat” professionelle Vertretung); das einzige wirkliche Problem war Brillanz China, leider es nicht geklappt. Ansicht Fahrzeug verursachten, was hier vor sich geht? Wenn es ein “Rennen” hat, wird es Probleme des geistigen Eigentums haben? Wenn gibt es keine “Rasse”, könnten, daß es nicht die zeitgenössische Automobil Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit Standards erreichen?…

Für moderne Autos unbedingt Blut. Nach diesen Jahren Toss Leute endlich begreifen hat eine solche Ausnahme: ein Absatz-Auto ist nie Zehntausende ein Teile der einfachen zusammengesetzt, es Anforderungen alle Teile gemäß Entwurf Anforderungen Höhe Koordination führen, und werden zu diesem Zeitpunkt zu tun hat eine Ansammlung Jahre bis, und basierend auf unzähligen Erfolg Fehler beim Fall der Datenbank und von bestimmten Methode Akkumulation und Verarbeitung und Anwendung dieser Daten von Menschen, Daten und Menschen gemeinsame bilden hat dieses Absatzes-Auto von…

DNA。.

Auf dieser Grundlage, aber auch nach den internationalen Standards-Vorgang von erfahrenen Fachleuten in einer bestimmten Weise für die hohen Kosten der Fahrzeugbauer und wiederholte Spiele, Tests, Prüfungen auf der Straße und Zertifizierung, oder kongenitaler und die wahre Bedeutung des zeitgenössischen Standards im Vergleich zum Auto, wie Schimpansen und Menschen zu tun, aber…

98.. 4 %…

Gene sind die gleichen, aber sie sind grundlegend verschiedene Dinge. Auch die Modelle gleichen Ursprungs, es gibt Trennung zwischen hohen, die sonst die Medien nicht Masse Maiteng und VW Passat “Gehäuse-Rätsel” (gehört zu einer anderen “Ursprung Branch”) in ein heißes Disput zu erhalten…

Ich bat vor dem Genfer Autosalon, der Chefingenieur des Kleinwagen-Plattform der neuen Generation Mercedes-Benz Professor Engel (..

Prof。. Hans Engel。.

) Auf Ansichten über den Ursprung der Neuwagen. Er sagte: Wenn Sie eine konventionelle Autos entwickeln, ist auch ein System haben…

DNA。.

Falls Sie eine neue Art von Auto entwickeln, haben nicht unbedingt ein System sie…

DNA。.

A, wie z. B…

Smart。.

Ist eine neue Art von Auto, Bedürfnisse neue Ideen, Ansätze und Methoden, so Mercedes-Benz ein neues Gebäude eingeweiht, bauten ein neues Team entwickeln organisiert…

Smart。.

Anstatt bestehende Entwicklungsinstitutionen, soll nicht durch Traditionen und Routinen, die so weit wie möglich gebunden zu sein…

Er hinzugefügt, die, natürlich haben keinen Ursprung und entwickelte ein traditionelles Auto, brauchen nur weitere Spiele, Test in bestimmten Personal für Forschung und Entwicklung von verschiedenen Marken sind sehr stark, aber aufgrund der verschiedenen Werkstatt-Konzept, Gruppierung zusammen erfordern zu viel laufen, die Kosten sind sehr hoch…

Ein Interview mit Genfer Autosalon Konzeptfahrzeug durch Vorstandsvorsitzender Guo Qian, seine Ansichten über die Ursprünge Probleme verursacht. Er glaubt, dass verschiedene Marke Auto obwohl Stil, und verschiedene Funktionen, aber Auto der Welt gemacht ähnlich; verschiedener Marken aus Forschung und Entwicklung Personal-Kombination zusammen Kurs braucht Einbruch, Annahmen, Forschung und Entwicklung Personal bzw. aus europäischen, und Vereinigten Staaten und Japan Marke, und die machten ein Drittel, Einbruch der Schwierigkeit, große war mehr, aber sagte Ansichten zum Kern, Forschung und Entwicklung-Talent hauptsächlich aus europäischen, wenn Herkunft Worte gesagt, können grundlegende Logik sind europäischer Herkunft, ist einfach Einbruch…

Was ist mit der Datenbank? Von Guo Qian, der heutigen Forschungund Entwicklung ist die Schlüsseltechnologie und Konsolidierung ist der Schlüssel zum Team und Menschen…

Mit anderen Worten: das menschliche Gehirn ist die Datenbank. Er sagte, dass im Hinblick auf Forschung und Entwicklung, unabhängig davon die Probleme Lösungen gefunden werden können, und das ist der Schlüssel…

Denken Sie daran, ein anderes eine eigenständige Marke CEOs hat gesagt: Yiqian Joint Venture Unternehmen begegnet Technologie-Problem auch ist nicht besorgt, Ausländer immer gefunden Adresse Ansatz, das ist Technologie-Know-how sind vor in sie den Kopf, jetzt unabhängige Marke auf tut nicht als hat, begegnet Herausforderung sich Adresse, während durch verschiedene unterschiedliche Tests schließlich auch kann, aber aus der Zeit verbrachte und kostet der hoch ist war, ist Adresse kann nicht von auch zu umständlichen durch Joint Venture Unternehmen der Forschung und Entwicklung Personal helfen. Auch, entwickelt die Qiaozhi·yaluo des Körpers nach China Brillanz zu dieser Zeit des Jahres gefunden, Kauf Fahrgestell, die Teile können nicht zugeordnet werden, diesem sorglos im Tsinghua nach dem anderen…

4.

Jahr BMW kommt schließlich aus…

20.

Mehr Experten helfen Ihnen, die Shell in das Auto zu verwandeln…

Blick auf eine, andersartige ein Forschungs- und Entwicklungsteam von Talent es umfassende, Design, Technologie und engineering-Experten vor allem von BMW, VW, Jaguar, Opel, Saab, Volvo und Ford, fast rein für europäische Marken. Guo Qian sagt, es kann gesagt werden, dass Anzeigen von europäischer Herkunft verursacht wurde…

Anzeigen, um Forschungs- und Entwicklungsteam–Chief Designer er Ge Shi Ke Herz, Executive Director und Projekt sind alle auf oberster Ebene Personal für Forschung und Entwicklung von BMW. Man kann auch sagen, Blick auf die Blutlinie von BMW…

DNA。.

.

Reuters kommentiert: westlicher Blick auf europäischen Märkten zu erreichen…

DNA。.

Tief unten Sie, anstatt auf ihrem Label “made in China”…

Darüber hinaus sehen andere europäische und amerikanische Medien zu einem Licht. Vom Konzept zur…

3.

Körper, Sie sehen einige Elemente von BMW, Volkswagen, aber weiß nicht, wer Schuld durch das Konzept zu kopieren, niemand solche “fabriziert” anzeigen in Frage gestellt die Abstammung. Sie scheinen anzunehmen, dass diese Art von hochrangigen europäischen Design, technisches Personal beherrscht dieser neuen Marke der Technologieentwicklung in sehr verständlich, wie chinesische Tischtennis oder Tauchen Trainer nach Europa werden in der Lage, eine high-Level-Sport-Team zu organisieren und daher mehr Sorgen über die Aussichten der unsere zukünftige Marktleistung und ihre Auswirkungen auf westlicher Hersteller…

Also, kann kein Datenbankkonzept haben angesammelt..

4.

Jahr nach internationalen Standards Development-Prozess zum Erstellen einer neuen Auto-Plattform und die Entwicklung eines neuen Modells? Guo Qian sehr einfach beantwortet: der gesamte Prozess der Produktentwicklung erfolgt Schritt für Schritt nach internationalen Standards, ist nicht gefährdet…… Einschließlich Ersatzteile und Entwicklung der Partner stimmt; andererseits viele Menschen innerhalb des Team-Konzepts zum Produkt Entwicklungsgeschwindigkeit, sogar, dass seine ursprüngliche Firma schwer zu erreichen ist, dies ist die Ansicht von NULL, ohne Vorteil der Geschichte gebunden zu starten…

Selbstverständlich stimmen zu echten Menschen zu glauben, diese Ansicht zu diesen Vorteil, muss mehr getan werden, um seine Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit, kommunizieren noch Verbraucher…

Blick zur Probefahrt…

3.

Menschen in der Branche zu sagen, es hat ein solides Gehäuse, es wurde klar Kinder in Deutschland. Ich wollte nicht versuchen, nicht sicher. Aber ich sah das Konzept zu…

3.

Shi, Gefühl, es ist nicht wie ein Kleinwagen (..

A。.

Mercedes a-Klasse), und als einen Unterbereich in der Limousine (..

B。.

Mercedes a-Klasse). In der Tat mir vor einem Jahr von der Person ein Bild zur Ansicht…

3.

Ansprechendes Design, habe ich es an der Wand, schauen von Zeit zu Zeit, immer dachte es war ein…

B。.

Mercedes a-Klasse. Dies ist die so genannte “Senior” und Interior Design, Materialauswahl und Prozess ist mit dieser Art von “höheren Sinn” Linie. Reynolds…

-。.

Nissan CEO Carlos Ghosn, Vorsitzender von Tata Motors, vor bin Ladens? Turm Tala Tansania · Tata, Jaguar Land Rover Chief Executive von Schwayder induziert sind zu sehen…

3.

Auto Wertschätzung plus, Maerqiaonei, Fiat-Hauptgeschäftsführer war “Wettbewerbsdruck”, es ist nicht verwunderlich…

Verursacht durch ausländische Medien anzeigen…

3.

Als Volkswagen, Opel-Fahrzeuge auf dem gleichen Niveau der Gegner, ist sowie Hebe-, verursacht durch das Konzept, eine Art Druck. Zu sagen die Wahrheit seiner beabsichtigten anzeigen…

3.

Besoldungsgruppe Konfiguration, Materialauswahl und Prozess-Design, Technologie, und vor allem seine erste Kleinserie, hohen Kosten Teile Beschaffung, um seine Geschwister-Modelle der low-cost als Volkswagen, Opel, seiner hohen Kosten, ich denke, die Aufgabe ist fast unmöglich. Sehen Sie an, also keine Marke durch die Ansammlung der spät, Preis-Leistungs-Vorteil kritische verursacht…

Wenn es zu geringeren Kosten als Rivalen senken kann nicht, es würde nur Körnung Autos mit einem Verlust verkaufen sogar langjährige Investitionsklima in den Markt in ein paar Jahren, Marke nach ständigen um Geld; wenn ja, würde es echtes Wunder zu schaffen…

“Nichts”, Geheimnis des Ursprungs der gegeben

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s