Er war besorgt, was ich bin und ich Spiele

Briefe an die Redaktion:…

Ich bin ein 25 Jahre altes Mädchen, sprach zweimal in Liebe Dating Website zwei Monate vor traf einen Mann von 32, sein Angebot, seine eigene Firma, weil nur die lovelorn bald Gedanken nicht.。 Nach dem Abendessen ging ich zu seinem Haus, so dass wir Sex hatten…

Tut mir leid, ich hatte Bedenken suchte für jemanden zu verlieben sich ineinander und heiraten, ich hatte Angst es würde ihm das Gefühl, ich bin eine zufällige Frau machen. Am nächsten Tag, den ich ihm eine SMS-Nachricht Schickte, fragte ich ihn, wenn ich ernst bin, sagte er. Er sagte mir auch, dass er eine andere Rufnummer ist. Spät am nächsten Tag, gab er mir einen Anruf, weil singen zu spät nachts, ich lebe in der Wohnung von einer Kollegin, er fragte, wo ich war sagte ich Kollegen nach Hause, er bat mich, zu seinem Haus, wandte ich mich, zu gehen, ich fühle, dass er ein bisschen aufgebracht ist, und legen Sie dann den Hörer…

die meiste Zeit nach ich ihm Informationen Schickte, Gewirr, wir trafen sich wieder einen Monat oder zusammen mit seinem Freund, singt er während ein externer Anruf und Textnachrichten senden im Zimmer aufbewahrt, singen dem Lied wurde Anfang dieses Morgen, und ich ging zu seinem Haus.。 Ich wollte ich ist wirklich der die er hat, jedoch kam Tage, er und regem Kontakt I hat aufgegeben, nachdem ich ergibt sich der Ausdruck hat dies ich alle Ideen, sagte er, er fühlt sich in u.a. Partnersuche, I ist keine Sprache, tatsächlich ich keine, auch keine Angst er auch ich langweilen, müde i, ich auch hofft er kann aktiv Kontakt I, I hat 25 Alter hat, wollte ich ernsthaft der Datierung, ich fragte er auf I der Haltung, er Nein sagte, zweite Tage ich er auf I fand online Stealth, aber dating-Website online, I ist wütend, Seine QQ und Telefon gelöscht. Ich möchte wirklich nicht, diesmal zu berühren, aber eine Woche später, er ergriff die Initiative, senden Sie mir eine SMS-Nachricht, er fragte mich, wie ich ihn nicht gefunden und diesmal ich nicht zurück zu ihm.

Herr Lehrer, ich möchte fragen, einer der Männer eignet sich für mich, ich bin wirklich nicht sicher, ob er mich wirklich interessiert, will Sie nur nicht um Spaß zu haben und ich mache mir Sorgen, ich freue mich auf Ihre Antwort…

Geyu Antwort:…

, dieser Mann ist von Ihrer Beschreibung, meist “Reality-Sex winken das Banner der Liebe. ”。.

Wenn Sie, dass eine verliebt sicherstellen möchten, nur sei nicht zu schnell, um mit einem Mann schlafen. Dies ist definitiv ein Gesetz unzählige Male überprüft worden. Natürlich gibt es AusNahmen. Prämisse ist wirklich gut, gut zu einander nicht einmal wollen, hoffen eine Menge Zeit.

Männer wissen nicht, weiß nicht, die Geschichte, desto langsamer zu sehen, kennen zu lernen…

in der Regel Männer anschließen einen NetzwerkpFad ist in der Regel: schnell reden, um die Distanz zwischen uns; einzugrenzen ist dann schnell versprochen, wie Ehemann, Ehefrau und sogar Kinder bereit sind, siehe Schlaf, Männer wollen oft schneller, desto besser schlafen; nach dem Sex, Männer zu kalt zu wachsen begann, Frauen anfangen zu Frustration zu verlieren…

zurück in deinem Fall den Gespräch mit Ihnen, neben Sex Mann, es gibt keinen anderen. Es kann nur als eine Fickgefährtin definiert werden. Einander sein keine verantwortliche Person für Sie. Runter, suchen wirklich verrückt, im Ernst, man…

Wegen meinem jüngsten da erste Roman Medienerstellung der Singles sind glücklich Vorspiel, antwortet beschäftigt also präziser…

Beton universal Benutzers Waffe. :)。.

Die gute Nachricht: Zhao Geyu micro öffentliche Nummer hinzugefügt: Zhaogeyu, oder suchen Sie für “Zhao Geyu”, gibt es die Möglichkeit, sich kostenlos yo…

Buchen Sie Spalte, Geschäftspartner, publishing, AufNahme, Bitte fügen Sie QQ:626452386 für Öffentlichkeitsarbeit, reproduziert, muss den Autor angeben. Briefe von Lesern:…

775608867@QQ。.com。.

Leserinnen und Leser, fügen bitte Sie 775,608,867. Media Fiktion Debüt der Singles sind glücklich Vorspiel QQ-Gruppe:…

235,388,584, Willkommen auf Beitritt zur…

(Blogger beratenden Buchstaben von rechts).

Er war besorgt, was ich bin und ich Spiele

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

