Die Welt wird immer unser Stück Land haben,

Chen Qiling zunächst ist diese drei Worte, in am Schreibtisch eines Kollegen. Das Magazin hat eine CO.Erversion von Candy-farbigen, mit großen Namen ist Chen Qiling, ich zögerte, wandte sich ihre Geschichte nach der Lesung sagt es zu bearbeiten: könnte ich über diesen Autor, der Editor sagte zu mir, war der Autor, aber wir habe, ich sagte nicht, dann sprich mit ihr über…

Dass ein Jahr, ich habe gerade Änderung hat Arbeit, Zhiqian in eine dieser Mode Romantik der Zeitschrift Do hat fast zehn Jahre, dann hat Sie an dieses Romantik-Mode Magazin, soll dies haben dieses Magazin in Thrillern, die Sitzung war der berühmte, aber ich, der als hat ist dekadent, nicht weg, Elektronische tide, Situation, als Menschen, die stark, I am in diesem dieses Magazins in den meisten Main Aufgabe ist in dicken dicken eine Falte-Abschnitt in gewählten acht Artikel, diese Aufgabe jedes Mal scheint tatsächlich schwer, verdünnt, weil wirklich des guten Namen nicht mehr, also seitdem ich Atem, Kiefer können Überspringen Sie, wenn sie, dass Chen Qiling Worte hatte kein direktes Problem, sehen weil Sie weiß, dass sie eine Garantie für Qualität…

。 Er sagte, “sie schrieb den jungen Männer und Frauen verabschieden sich von Trauer und Verzweiflung,” auf Wiedersehen, lief weg und zurück mehrmals. Sie würde aufhören, um zu sehen, die Rückseite der seinen Kopf, stecken aufrecht die Tasche zurück, Trab, nur wieder mit ihm, ich weiß nicht, wo die Front. Plötzlich erinnert nur Dialog “nicht lieben, was ist das”. Kopf runter, dünne Haare wie Schnee Sterne, landete auf ihre roten Stiefel.。 War Will ein Wort ein Wort Xia klopfen sie im Magazin Shang von Artikel Aktie Liebhaber, wird schrieb sagte sie sich Geschichte, ist sie freMDen, sie weiß nicht, wo nicht kennt sie lange nicht weiß was She Jahre Geometrie, sondern sie ist als Besessenheit, sie liebte sie, warm zu vertrauen, nur weil sie eine Stift-Landschaft von guter Text–lassen sie wurde ein hat Baidu Stock des Schreibens, die in diese jeder Ära zeigen, ist schwer Ende des Menschen Körper nur Willen aufgetreten ist, der Sache…

。.

Ist Chi Ling eine Art von Person? Schreibe ich weiß eigentlich nicht, über ein Telefon, eine Nachricht, ich kurz wusste, dass sie eine schüchterne und introverT.E.Te Person, aber was ist mit den Menschen, die nicht? Ich weiß, dass sie geboren wurde, in der nordöstlichen Stadt, 11, kehrte nach Guangdong, lebte in einer kleinen Stadt nicht weit von Guangzhou zu lehren, Tresor, praktisches, “umgeben von little People, real, demütigen, noch lebendig. Himmel und Erde sind klein, unwahrscheinlich, nur damit ich begreifen konnte. Zu viel der Welt, machen Menschen beunruhigt sein.。.

Ich denke, dass wir ein ähnliches LeBen gelebt. Wir überquerten die Straße zum Markt unter den Bäumen Flamme und Gemüse kaufen können ohne weiteres eine Gardenie, wir möglicherweise auf dem Weg im Süden Chinas glänzend blauer Himmel ausgestellt alarmierende Geist bleiben, große Wolken fliegen Overhead, cool Cool über das Gesicht, Bauhinia Blütenblätter fallen sanft zu Boden, die derzeit…

Dann schnell Spaziergang durch die dunkelgrünen Blätter der Banane mehr Spuk rote Bougainvillea Öffnungen, nehmen Sie einen Schlüssel, öffNETE die Tür, die Schüssel zu setzen und das Papier gibt es zWei longan Longan Saison beißt, Haut Peel gelbe Haut bei gelb, dann klatschen, waschen, auf dem Computer Start tippen.

Ja, es macht vielleicht zu viel Sinn, aber ich kann noch nicht schreiben…

Vielleicht ist dies das Schicksal jedes schreiben…

So viel der Welt, gibt es immer ein Zimmer für ein oder zwei gewöhnliche Frau Herz…

Fenster tropft auf neue lange klingen, Göttin der Tautropfen, das Licht Schmetterling tread…

Gewusst wie: ein paar Worte sagen: diesen Freitag, 23. August (Freitag) von 07:30, Baiyun Straße gemeinsame Buchhandlung fünf, hält eine lesen, Autor des Lebens erfüllen Chen Lin Ling, Weizen und ich werden, sprechen wir über Pessimisten Herz Liebe und Einsamkeit, als auch diejenigen, die suchen und nicht einsam Liebe Willkommen, sich uns anzuschließen…

Bücher-Adresse:…

http://product 。.dangdang。.com/product。.aspx?product_id=23282523。.

Die Welt wird immer unser Stück Land haben,

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

