King Kong: Chinesischer Prägung “Spartakus”

King Kong: “Spartakus” mit chinesischer Prägung…

Der Text…

/。.

Ma Qingyun…

Vor kurzem, chinesischen Kung-FU-Filme, die etwas seltsam. Xu Haofeng Spuren der japanische Piraten, die versuchen, den realen Kampfkünsten wiederherzustellen Wong Kar-Wai des Meisters die literarische Gedächtnis schwindet in Kung Fu, auch Levi’s Tai Chi, gerade chinesische Tai Chi Kampfkunst Metaphysik haben Idee. Aber die chinesische Kampfkunst selbst, Exerzitien, nicht pragmatisch, vor allem die MecHanik kaum und daher für die Sicht sinnvoll können noch gelobt werden, aber mit der chinesischen Kampfkunst auf den Krieg des Widerstands gegen Japan, den Film, Sie müssen auf der Geschichte “Rückzug Grundsätze” Gesicht, ist es schwierig, die tatsächlichen passen.。.

Diese drei Filme, die Peinlichkeit von chinesischen Kung-FU-Filme konfronT.E.T. Wenn wir zu sehen, Martial-Arts-Assembly von Xinjiang nach ein Witz, wer des chinesischen Kung Fu mit einem 45-Grad-Winkel betrachten es zurückziehen würde verwendet werden? Filme zu gültig, sie sollte daher sein inszeniert auf einer hohlen Auflösung geht grundsätzlich im Hinblick auf eine realistische, “Warum”, die Menschen zu vergessen, da Zerstörung der chinesischen Kampfkunst…

Film King Kong King ist zweifellos einen chinesischer Martial-Arts-Film alle not konfronT.E.T. Shooting in der Special-Effects-Technologie ist bereits die Norm, Standardhöhe des Augenblicks, Schauspieler blutige Faust Kammerflimmern des Muskels Schock das Publikum Augäpfel, hatte keine Mühe, auch wenn der Schauspieler nicht an sich ein, Körper. Also, während die Stars des Films King Kong King mit Martial Arts-Fähigkeiten trainiert, aber noch möchten füllen Sie die Bildschirm-Auswirkungen der große Brocken die späten Spezialeffekte zeigen. Vor Technologie laminiertes Mulde bereits Stücke der chinesischen Kampfkunst…

Also, auf den Film Grade, natürliche Szenen verlieren nicht auf der Grundlage ihrer Vorgänger, eine neue gefunden haben “und der” philosophischen Gründen. Drehbuchautor des Films King Kong Yang Zhen wird zweifellos international Vision und grundlegenden Qualitäten der chinesischen traditionellen Kultur, er würde “Freiheitskampf” Geist des Westens und der chinesischen Buddhisten werden aufschlussreich zu einer bösen Theorie über integrierte, leicht zugänglich außerhalb einer “Chinesischen Pits”-Geschichte.

Und das Drama der Römer in Spartacus und Gladiator Sklave Krieg Auseinandersetzungen zwischen ähnlich dem Film King Kong Lord of Japan Hades Schrein Krieger als “Römer” mit King Diamond und die Gefangenen als Gladiator Sklave, in einem engen Raum für Gladiatorenspiele “riesige Hakka Tulou” Kämpfe innerhalb der Geschichte. Der Film erben die Vorteile von Spartacus, auf Zeichen im Duell Raum schließlich ruft free von Kraft als die Hauptlinie, ergänzt durch Reflexion über die Kraft und die Tötung und auf den spezifischen Charakter der solche Reflexion Brechung ändern Plot Anordnung Streiks der Ablehnung einer…

Drei der am meisten visuell eindrucksvoller Szenen der Kampfkünste, in die Handlung logisch, teilweise den Mangel an engen Adhäsion, ist jedoch suspekt. Die Kern-Impulse der Handlung des Films ist nicht genug kämpfen für die Freiheit, die das imporT.E.Ten Werte beteiligten späten Drama, eine direkte Folge der Oper schließlich rief “Wenn frei” das Wort, nachäffen Schönheit die künstlerische Konzeption des chinesischen Stil…

Drehbuch, mit seiner Vision des Buddhismus Kultur Chinas in einem Versuch, der “Kampf für die Freiheit” des Staates auszugleichen aufgeteilt zwischen Geschichte und Handlung. Tai Chi Mann, ähnlich wie die Filme, die King Kong King auf die Parolen von der metaphysischen PFad “17 Sekunden des Nirvana” Auslegung einer Geschichte ging zu “King Kong Fury” versus Inspiration. Diese Interpretation der chinesischen Kampfkunst, Jin Yong’s Martial Arts Romane sind pitching,…

In den Kampfkünsten Szene ist seit langem nicht in der Lage, haben keinen Durchbruch, Film, King Kong und König versucht, die beiden Kulturen von Ost und West, “unter” einen neuen Grund finden zu kombinieren. Obwohl ein solcher Versuch, heute gibt es Anzeichen für den Tiger, aber wenn chinesische Kampfkünste und Kampfkünstler, Freiraum an der Mulde, an Unternehmen der sozialen ging, ethnische, ohne Alter, geworden…

Autor Filme Chat-Gruppen:…

182,802,673…

Film Höhen der legitime Programme die Woche sehen online-Adresse:…

http://Boke 。.ku6。.com/16263695?mode=5。.

King Kong: Chinesischer Prägung “Spartakus”

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s