Möge es rückgängig gemacht werden, um

Segen-Laufwerk wieder zur…

Haben Sie nicht viel Kontakt mit Kai-Fu Lee, so dass macht vier Mal, in verschiedenen Formen. War, dass zum ersten Mal er starten Start-ups, Innovation arbeiten, ich habe einige Zweifel, die er tut Geschäftsmann? Auf Twitter sagte, und er kehrte mein Mikro-Blog um seine Ideen zu erklären. Anschließend die Vorlesungen TelekommUNIKAtionsbetreiber nach Hangzhou, in der er mir wurde später gesagt sagte, als er sprach, ich hörte, war, verließ er und sag Hallo zu mir. Und dann wurde in seinem Büro, sondern die Finanzierung, chatten eingeladen um ihm eine Nachricht senden, er war zurück in der Zeit…

In den Jahren Kai-Fu Lee war BerühmT.E.T auf Twitter, mit ihm in Taiwan und den USA-Erfahrung, Natur macht nicht Leute wie und manche bezeichnen es sogar als ein Spion oder etwas. Wahrheit, als einem Kollegen gesagt ich Leben in Kontinental-China, denn viele Sache des Bewusstseins, nicht so eröffNETEn Anlage wollten, so einfach, diese Jahre hat Ansichten teilweise konservativ ist, aber hat, glaubt solche Menschen eröffNETE Komplex, ist Hoffnungen wie China mächtig und demokratische und Fortschritt, nur Weg zu gehen, können Bedürfnisse nach China der tatsächlichen, auch aus China-Status kann nicht, auch kann nicht zu hetzen…

Aber denke ich auch, es gibt verschiedene Töne, für China keine schlechte Sache ist. Und einige bösartige Hass für China ist groß…

V。.

Anders, glaube ich, Kai-Fu Lee auch gehofft, dass China besser wäre, die überwiegende Mehrheit der Fälle, er ist sanft, friedlich, sie wäre noch unser Mangel an eine geistige…

Die Microblog-KontRoverse dachte, er sei angegriffen, und wegen seiner moderaten, wird durch den Sturm kommen. Es ist schwer vorstellbar, dass seine so eine unerwartete Information ist…

Ich lerne…

6.

Vor Jahren litt an Krebs, ist der gleiche Aufwand, bleiben bis spät, Druck, erlebt die Prüfungen und Schwierigkeiten, tief fühlen, dass Gesundheit das wichtigste ist, jedes Mal, wenn ich unterrichte, schließlich gehen zu sagen, hoffe Sie Gesundheit schätzen…

PPT。.

Hören Sie über Krebs in Kai-Fu Lee, jenseits der Schock, es ist ein Schmerz, die meisten Menschen schwer zu verstehen. Leider keine Kai-Fu Lee und erwähnen diese Dinge vor…

Hope Kai-Fu Lee, sich mit Nichtigkeiten in die Zukunft, mehr Fans und Lob, nicht so wichtig wie Gesundes Leben, als ein Mensch, lebt er an Erfolg. Hoffnung auf eine Chance in Taiwan können die üblichen aber gesund Kai-Fu Lee, um Tee zu trinken, gemeinsam zu erfüllen haben sprechen über Ihr eigenes Geschäft…

Möge es rückgängig gemacht werden, um

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

