Indian Stampede Tragödie durch mindestens 89 Todesfälle verursacht

Indien Madhya Pradesh Staat in Zentralindien Tempel Lehren 13. morgen Stampede, mindestens 89 Menschen wurden getötet, darunter Frauen und Kinder, während andere mehr als 100 verletzt. Suche und Rettung baut. Erhöhen Sie die Zahl der Opfer weiter…

Datia Bezirk, Tempel, von etwa 350 km nördlich von der Hauptstadt Bhopal. Medien berichteten an diesem Tag mehr als 50.000 Gläubigen strömten zu Tempeln, zur TeilNahme an religiöser Aktivitäten…

Die Polizei sagte, die Gläubigen versucht, eine Brücke über Sindh übergeben, bei einem Besuch in den Tempeln, einige Gläubige versucht, absichtlich sich ausbreitenden Linie “die Brücke gebrochen ist die” Gerüchte, Schnitt in Linie, verursacht eine Massenpanik und verursacht einer Massenpanik…

Andere werden geglaubt, in Fall River und Verbleib sind unbekannt, möglicherweise auch getötet worden…

Manuojie·Xiaerma, 28 Jahre alt, war der Tempel-Besuch mit Freunden. Sein Telefon sagte der India Times, Reporter, “die Menge Panik Flucht Prozess, Polizeistöcke verwendet und eine Verschlechterung der Situation zwingt viele Menschen, von der Brücke zu springen.”.

Nach dem Aufprall die Kritik der Polizeiarbeit, einige böse, Menschen warfen Steine auf Polizei, töten mindestens 6 Polizisten wurden verletzt. Lokale Medienberichten, Situation angespannt, wodurch in den Bau einer Straße in den Tempel, behindern Rettung…

Madhya Pradesh Chief Minister Xifulajie·xinge·qiaohan bestellt eine gerichtliche Untersuchung des Vorfalls. Er hat auch angekündigt, dass das jeder Familie Entschädigung von 150.000 Rupien (etwa 1.50,000 Yuan), jedes Verbrechen-Opferentschädigung 50.000 Rupien erlitten leichte Verletzungen Opferentschädigung 2.50,000 Rupien geben wird…

Indian Stampede Tragödie durch mindestens 89 Todesfälle verursacht

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s