Rache an der halben Jersey Joe and science

Autor: PanSci…

Autor:…

Portnoy Zheng。.

“Ein Auge für ein Auge, und Verdoppelung zurück!” Wird eine Bank… Nicht, wird eine Wissenschaft zu verbreiten, die in siehe halben Ze gerade Struktur unterhalb dieser Abteilung Beschreibung Bank ökologische super starke japanische TV-Dramaserie Shi, Gehirn in die einige Schalter scheint wurde begonnen hat, Mai gab Spannungen Compact professional Latein Rache Verschwörung, um hängende Shang und kann wird auch männlichen Angestellten, unweigerlich, wie Gott in; plot jedes Mal tief und GNash verschiedene Teile oder Publizität des halben Ze gerade Baum gemacht Hauspreisindex brüllen, immer lassen ich Herz hat vor.。.

Rache ist die süßesten Rache-Geschichten sind immer der beste Weg, um Zuschauer zu gewinnen. Vor langer Zeit die Pao oder viele beliebte lokale Opern, Dramen, eine Rache für die Spindel des Stücks. Rache erfordert eine sorgfältige Planung, tief und wird nicht lecken, wie halb-Jersey Joe Spezialverpackungen verbunden, sind tendenziell kleiner als eine einfache Konter besser. In der Tat waren die Rache-Geschichte von Banken zu spielen sein kann, ist eine perfekte Ergänzung weil Menschen MecHanismus entwickelt einen Prozess der sorgfältige Berechnungen der Rache…

Rache ist in der menschlichen Gesellschaft, um sicherzustellen, das normale Funktionieren der Gesellschaft, Menschen, die Gesellschaft zu wissen, dass ihr Verhalten konsequenzen hat Schaden zufügen. Dieser MecHanismus kann wie auch in unserer Physiologie, schreiben…

Auf die Wissenschaft, veröffentlicht am 27. August 2004 erklärt eine Studie in “altruistische Strafe” (altruistische Strafe) Gehirn MecHanismen…

Altruistische Strafe bedeutet, dass wir wollen bestrafen diejenigen, die mit cheat oder untergraben, soziale Normen, auch wenn dazu nicht lassen Sie uns Vorteile ableitet, wie wir Rache betrachten Karte sehr gut…

Dies ist Forschung des Autors Ernst Fehr wird Schweiz Zürcher Hochschule empirischen ökonomisChen der Institutsleitung, des Research-Teams nach Literatur Diskussion, denken Menschen durch für altruistische Typ Strafe erhalten treffen Sinn des Binders freMDen sozialen ist Zhijian wird weil altruistischen Typ Strafe und mehr Solidarität Zusammenarbeit, Vergangenheit des Experiments in der mehr angezeigt, wenn altruistischen Typ Strafe außer verschoben wird wird er auseinander freMDen Zhijian Zusammenarbeit Beziehung.。.

Nicht die Teilnehmer trat ein Spiel um Geld, wenn jemand in diesem Prozess eine egoistische Entscheidung getroffen, und dann eine andere Person kann bestraft werden. Sogar, wenn die Strafe musste ihre Gelder aus Brasilien, die meisten Menschen wählen, um einander zu bestrafen, und dabei der dorsalen Striatum im Gehirn (dorsal Striatum) ist gestartet, vergangene Studien haben ergeben, dass Gebiete mit einem angenehmen Gefühl der Zufriedenheit darüber. Experimentelle Ergebnisse zeigten, dass des Gehirns Aktivität Ebene und bereit, Geld auszugeben, um die Menge an Relevanz zu bestrafen: Intensität, sind bereit, mehr Geld auszugeben…

Nach Auffassung der Fehr Leidenschaft spielt eine wichtige Rolle in der Rache (glaube halb Jersey Joe schreit: “auf die Knie! “Das Bild), ist aber in der Tat die Avengers im Umgang mit Emotionen sehr rational. Außer gerade gesagt der Rückseite Korn geformten Körper Yiwai, im Takt der ausgegebene wieviel Geld zu auferlegte Strafe Shi, Gehirn, die Abteilung der Stirn Kortex (Präfrontaler Cortex) auch aktiv hinterlässt hat, auferlegte Strafe braucht, ob Sie also mehr Geld zu Strafe einander messen, wenn Strafe Preis mehr hoch, Shi-Strafe, die auch leichte Bestrafung, repräsentative Rache des Prozesses Vergleich auswählen, wird tatsächlich ein Handel; hören, Rache Spiel Meter ist für die Bank ist Mitglied?…

Aber wir auch wussten oder gehört, dass einige Menschen dürfen nicht gemessen (zumindest so weit wie die meisten Menschen) die Schwere der Rache, solch eine Person möglicherweise der präfrontale Cortex hat ein Problem…

Rache ist es aus den zuvor genannten Gründen, aber Michael McCullough, Benjamin Tabak und Robert Kurzban sind drei im folgenden zusammengefasst:…

Erstens wiederhole durch Rache direkt blockieren Straftäter Verletzungen…

Zweitens: indirekt ist das akzeptabel, schaffen ihre eigenen Verhaltenskodizes, im Wege der öffentlichen Rache, zeige es anderen Menschen wissen, wo ihre Grenzen. Wenn es, je mehr Menschen erlebt oder kennt er verraten oder verletzt, die Opfer, die Rache Motivation ist in der Regel stärker, da sie wenn keine Rache darstellt, gibt es viele Leute, die denken sie können schikanieren, war in der Zukunft, desto höher das Risiko verletzt…

Drittens: das sehen. Z. B. denn, wenn Sie h Nachbarn verbrachte Leopard Angriff, Sohn war Essen hat, und Sie ist keine Hand-Rettung, usw. entsprechende Yu, die Sie getötet hat Sie Nachbarn Sohnes wie vermeiden, also solche Situation zu vermeiden aufgetreten ist, war die Rache, Sie Willen auswählen Watch-, in Nacht halten Warnung, Erwartungen müssen Sie Nachbarn in Sie der wenn auch so helfen…

Aber vielleicht nur eine halbe Jersey Joe, der Daiwa-Exekutive, interagieren mit Bank-Minister Nakagawa im Finale Episode von Imagine erleichtert werden…

Ist die Rache allerdings wirklich wo Sie es genießen zu tun? Direkt neben uns im T.E.Ter Wer ist cool? Etwas Forschung zeigt, dass Rache nicht süßen Rache und Außenseiter werden oft missverstanden. Im Jahr 2008, Journal der Persönlichkeit, Sozialpsychologie, Kevin Carlsmith Experiment-Research-Team fand Rache nach Rache der Rückkehr fühlte sich noch schlimmer als die Zuschauer – nicht Avengers, aber es lohnt sie sich gedacht, wenn es die Avengers ist dann dachte zu beantworten – um die gleiche Adresse. Avengers stattdessen anfällig für negative Emotionen.。 Carlsmith denke, es ist, weil die Avengers statt erweitern die negativen und unangenehmen emotionalen Erfahrungen, aber wer nicht Rache, bald ihre Aufmerksamkeit auf andere Dinge machen, sind relativ zufrieden…

Die Ergebnisse können puzzle, denn Forschung und Design der “Feind” ist eine kleine Rache, mit halben Jersey Joe mit einer völlig anderen Ebene. Um die Wahrheit, wahrscheinlich kein ForschungSDEsign, zu sagen ist der Hass auf diese Sorte möglich…

Deutschland Psychologe Mario Gollwitzer entwickelt diese Sorte des Hasses, natürlich, es gibt keine Möglichkeit, zu studieren, aber He Studien wurden hinzugefügt. Er schrieb im letzten Avengers-Hinweis für Vergeltung, und dann entwickelt zwei unterschiedliche schreiben verschiedene Arten um die Anmerkung zu reagieren.。 Dies sollten wir es vorstellen können. Dies sollte auch verwendet werden, Ze Naoki Yamato erhöht sich von Verdoppelung zurück zu hundertfach zurück der Vernunft…

Darüber hinaus trotz die Repressalien sind oft “Fairness und Gerechtigkeit”, aber oft sehen sich übermäßige VergeltungsmaßNahmen gegen, so startet die nächste Runde des Zyklus der Rache… Arlene Stillwell von der State University of New york in der 2008-Studie sind in diesem Rache auf beiden Seiten “sich selbst als Opfer der” Zustand des Geistes dargestellt. Wie halbe Jersey Joe so sauber und ordentlich ist, dermaßen ungeheuerlich Rache ist in der Tat sehr wenige, ist wahrscheinlich der führenden Powerriegel.

Schließlich viele Menschen glauben, dass das Ergebnis eines Vogels, glaube ich nicht, aber ich erklärte: Wir sahen eine halbe Jersey Joe aufeinander folgende erfolgreiche Rache, süchtig nach dorsal Striatum, wenn endgültige Ergebnisse mit Erwartungen etwas nicht passt, desto besseren die Chancen der nicht zufrieden. Wenn die bösen komplett verbannt werden wird, ist halb Jersey Joe glatt innerhalb der Bank weiter nach oben klettern, dann die nächste wahrscheinlich die WADA oder Bank Söhne/Töchter zu rächen. Das klingt zu schön……

Referenzmaterialien…

National Geographic: 。.

Gehirn Studie zeigt warum Rache Sweet。 ist.

APS: 。.

Die komplizierte Psychologie der Revenge。.

Buschmann, BJ (2002) 。. Ärger Luft zu machen feed oder auslöschen die Flamme? Katharsis, wiederkäuen, Ablenkung, Wut und aggressive Responding。. Personality and Social Psychology Bulletin, 28, 724–731。.

Carlsmith, KM, Wilson, TD, & Gilbert, DT (2008) 。. Die paradoxen Folgen der Revenge。. Journal of Personality and Social Psychology, 95, 1316–1324。.

de Quervain, DJ-F。., Fischbacher, U。., TrEyer, V。., Schellhammer, M。., Schnyder, U。., Buck, A。., & Fehr, E。. (2004). Die neurale Grundlage der altruistischen Punishment。. Wissenschaft, 305, 1254–1258。.

Gollwitzer, M。., Meder, M。., & Schmitt, M。. (2011)… Was gibt Opfer Befriedigung, wenn sie sich rächen wollen? Europäische Journal of Social Psychology, 41, 364–374。.

Kaiser, CR, Vick, SB, & Major, B。. (2004). Eine prospektive Untersuchung der Beziehung zwischen nur-Welt Überzeugungen und der Wunsch nach Rache after September 11, 2001。. Psychologische Wissenschaft, 15, 503–506。.

McCullough, ME (2008) 。. Über Rache: die Entwicklung der Vergebung-Instinct。. San Francisco, CA:Jossey-Bass。.

McCullough, ME, Kurzban, R。., & Tabak, BA (2010) 。. Weiterentwickelte MecHanismen für Rache und Forgiveness。. In PR。.

Rasierer & M。. Mikulincer (Eds。.), das Verständnis und die Aggression, Gewalt und ihre Folgen (Pp。. 221–239) 。. Washington, DC: Amerikanische psychologische Association。.

Stillwell, AM, Baumeister, RF, & Del Priori, RE 。 (2008). Wir sind alle Opfer hier: in Richtung einer Psychologie der Revenge。. Basic und angewandte Sozialpsychologie, 30, 253–263。.

Im Zusammenhang mit…

Titel Planquelle: http://www… Taaze… Tw/Static_act/201309/Deathpenalty/Index… Htm…

Rache an der halben Jersey Joe and science

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s