Auf aufwachsen

eines Tages Cousin nach Hause spielen, Essen aßen Hou, drei Alter des Willens der kleinen Nichte gewickelt rund ich Schwager spielen gehen mit Kreis und “Monkey climbing” des Spiels, Sound lachen hallte durch den Raum, aber plötzlich zwischen, kleines Mädchen ruhig, zog mit ich Schwager von Hand gefragt: “Dad, ich will nicht wuchs, Sie tatsächlich wollte auch nicht wuchs, wuchs, dass wir deshalb auch zu trocknen? “。.

  Ich war sehr schockiert. Erstens, weil ich nicht erwarten, dass ein Kleinkind so tief, und denken über solch ein ernstes Thema zu sagen. Zweitens, weil in meinem Kopf, ich wollte als Kind aufwachsen nicht immer verstehe, und Nichte, warum nicht Sie aufwachsen…

  Als ich jung war, glaube ich, Leben eingeschränkt ist. Während das chinesische Neujahr Menschen trinken, aber sie ließ mich trinken nicht, sie sagte: “Dies ist ein Erwachsener von trinken, dann wenn du erwachsen bist. “Im Sommer beobachten ihre Mutter setzen auf meine Heels, Lippenstift, ich will, Mama erlaubt nicht, sie sagte:” Sie kann nicht tragen Sie Lippenstift Stöckelschuhe zu tragen, kann z. B. sein, wenn du erwachsen bist. “Wenn der Mond, meine Mutter sagte, sie wollte ins All gehen, Mama sagte mit einem Lächeln:” Wenn du bist groß, kannst du um ein Astronaut zu sein, so dass Sie gehen und im Raum spielen.。 So, wenn ich war sehr jung, wachsen fühlte sich ist etwas Magisches, alles was ich zu tun und nicht auf die Dinge zu tun, will wuchs zur Realität. Ich wünschte, ich könnte wachsen bis bald, ich bin gespannt, der Mann sein…

  Ich bin aufgewachsen, ich habe eine Menge Dinge, die ich nicht erhalten. Zum Beispiel ich kann schreiben, schreiben ihre eigene und freMDe Geschichten, geschrieben als Teil meines Lebens. Ich habe z. B. Geld, kaufen können, was sie wollen, ohne ihre Eltern Gesicht zu sehen. Ich kann laufen und Ihre Zeit, auf einige Punkte im Hause können spielen wollen, bis zu einigen Punkten im Mai erhalten möchten. Ich kann in der Liebe für die Menschen sein, ich liebe verrückte dumme Dinge zu tun. Aufgewachsen hat mir erlaubt werde disziplinierter und ältere, interessanter und Intelligenter, besser in der Lage, ihr Leben und ihre Zukunft selbst zu planen und in mehr Komfort und Gesundheit Leben lieben.

  Aber ich fand, wuchs mit viel Frustration und Hilflosigkeit. Aufwachsen, diese Dinge zu tun, tat nicht natürlich vorkommende, wie ich es auch aufwuchs, braucht harten Arbeit, die Sie eine AusNahme machen, sogar an den Kosten für ihren Geliebten, den AuGAPfel zu verlieren…

  Haben ein Cousin zum Abendessen, ich erwähnte das letzte Mal gefragt warum Cousin Nichte erwachsen werden wollte. Sie erzählte mir, dass sie zunächst nicht verstehen, dann sie wissen, erwies sich die Nichte von Alter Cousin begann den Wiedereinstieg von seiner Großmutter mit ihr im Laufe des Tages. Nichte Fragen immer, Mama, Oma sagte: “Babys gewachsen oben, MOM, kann nicht immer mit Ihrem Baby, Mami muss zur Arbeit gehen, Babys, sich daran zu gewöhnen. “Die Nichte fing an gewachsen fühlen oben ist keine gute Sache, erwachsen zu werden, verliert MOM…

  Ich habe keine Nichte so früh im Resist aufgewachsen, aber Sie tun, plötzlich gab es eine Zeit, wenn ich nicht mehr wachsen wollte. Ich will in einem Märchen eine wunderbare Kindheit zu leben. In der Geschäftswelt, in die helle Lichter will ich nicht wieder betrinken, will nur ein Glas warmes Wasser trinken. Nach der Arbeit will ich nicht tragen Fersen, möchte nur einen leichten Canvas-Schuhe zu wechseln. Was ich nicht will auch kosmische zu erhalten, nicht selbst will nach Hause zu nehmen, wollte ich nur im Bett liegen und haben einen guten Schlaf für eine gute Nachtruhe. Plötzlich, will ich nicht mehr sein, die ich als Kind sein wollen…

  Also ich bin aufgewachsen, kam als einer verdrillten, weißt du, es bringt mir so viel Freude, und hat auch mir so viele Narben…

  Ich bin erwachsen geworden, ganz erwachsen zu werden darüber nachzudenken…

  Jetzt wachsen, denn ich nicht mehr ein Novum war, ich verbrachte viele Jahre in meinem aufwachsen, so dass ich aufgewachsen bin, ein tieferes Verständnis zu haben. Heute wuchs die Erfahrung oft zu meiner Überraschung nach einem Trauma, ich habe mehr Ruhe, ist nicht daran interessiert, erwachsen zu werden, und wuchs damit ausschließen, mehr Zeit, ich entschied mich für den Weg des Lebens zu beherbergen, aufwachsen lassen es gerade fügten. Ich glaube immer mehr, wuchs auf dieses Ding, und gibt es Unterschiede, wir können immer wachsen und BEKOmmen einige und verlieren einige, wir irgendwie schwer zu sagen, noch wichtiger, oder verlieren sogar noch wichtiger.。.

  Aufgewachsen, wir tun müssen, ist zu akzeptieren und erkennen es, gebe es, und brauchte nicht zu entscheiden. (Werke von Mode NET-Spalte).

Auf aufwachsen

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

