Eine zweite Diskussion “die Mädchen schlagen die Jungs”: besetzten nach unten um die Entwicklung des Kindes von “Vision” zu markieren

  Gibt es kein Vorfall, wie “die Mädchen die Jungs auf diese Weise schlagen”, lassen Sie die extreme pochen mit Terror in mein Herz-Schmerz und schwer zu definieren, die komplexen Motivationen hinter…

  Nicht zugibt, ich hierüber oben Ereignis Höhe Sorge, verursacht mehr als Yu diese genug, um als Geheimnis zu schütteln, auch mehr als in ich aufgetreten ist und die Leben von Chongqing, ist während sich, auch weil ich ist ein kleines MädChen des Vatis, ich hofft mehr klare Perspektive heraus Kinder der geheimen Herzen, suchen Menschen in diesem Moment, warum gehen Sie zu dieser sehr böse Streifen, lassen jedes Kinder sind kann zu sichern, die Güte, die reine Unschuld Sterne…

  Mit Brutalität, verrückt, grausam, ruhig, und also diese Worte, um das Verhalten eines 10-jährigen Mädchens Li, nicht zuviel zu definieren. Allerdings lehne ich nach wie vor stark an ein Kind-Tag. Grund ist, weil sie ein Kind ist. Ihre menschlichen Opfer. Erfreulich war, dass das Kind, eine Menge Leute auch denken, wichtiger als Wut, Trauer und Besinnung…

  Ist Frage, was ist mit Reflexion und wie es getan werden sollte? In diesen zwei Tagen hatte ich einen Blick rund um Beratung, Lehrer, Freunde und viele über die verschiedenen Bereiche der Spezialisierung, zu konsultieren, und wie bei vielen Medienpräsenz, verschiedenen professionelle Menschen nach ihrem eigenen wissen, finden Sie das kleine Mädchen, Lee veröffentlicht eine sehr böse der menschlichen Natur…

  Zum Beispiel jemand zeigt auf dem Gebiet der Bildung, einige kritisierten Familie Einfluss auf Beschwerden, dass das soziale Umfeld, einige Leute, die auf der Suche nach medizinischen Gründen sogar, auch biologische Faktoren zu finden war Analyse der Persönlichkeitspsychologie, psychische Erkrankungen zu diskutieren. Zu “Mädchen schlagen Jungs” Veranstaltungen mit einem einheitlichen theoretischen Rahmen kommen, sind nicht schwer zu finden, die entsprechenden Schnittstellen. Jedoch mit Blick auf das Ding, es gibt keine anerkannten standard-Antworten, es macht ein wenig in den Fünfzigern, sogar Frustration. Spiegelbild der Natur ist auch sehr einfach zu entleeren…

  Meines Erachtens sollte jetzt tun Subtraktion sollte Wahrheit von Fakten suchen, erlassen einer Problemlösung Haltung, Rassen zu vermeiden Kinder haben so schrecklich böse der menschlichen Natur. Mit anderen Worten, “die Mädchen schlagen die Jungs”, wir sollen eine “Methodik”, einen Weg finden, bösen Gedanken wie in guten Taten ähnliches Verhalten, etwas zu tun zu vermeiden übersetzen lassen…

  Der direkteste Ansatz, aus meiner Sicht sollten immer achten, die jeden Tag Vorkommen des Wortes “Vision”, finden Sie heraus, warum, und aktiv Guide Aufklärung, um ihre Kinder auf eine kleine Schritte in Richtung Güte und Gerechtigkeit zu bringen…

  Die Jungs, Mädchen, Lee zu besiegen, zum Beispiel. In der Tat aufmerksam nicht zu viel Belastung früh im Leben vor ihre “Visionen”, nur machen. Wie, sagte sie der Studenten, Vorfall Qian zwei oder drei Tage, sagte sie auf hat, will ein Baby ins Paket, von oben zu setzen fiel; zuvor das Mädchen hat auch gesetzt Schnecke Prise gebrochen um zu essen, AusNahme APG; mehr Namen Nachbarn sagte, kleines Mädchen Kontrast selbst kleine Kinder hat Interesse, mit Aufzug nehmen, She Will wurde Prise Kinder Gesicht, bis Put gegenseitig kneifen Schrei…

  Problem ist, diese “Visionen”, der Lehrer, Eltern und andere verwandten Gruppen zu taub, und führen aktiv zu, sogar für die kleinsten von Aktionen, um gute Übergänge zwischen menschlichen Natur und böse dann erreichen? Weißt du, der Teufel der menschlichen Natur in zu vielen obskuren Orten der Herkunft und Export Tiefe Zone verbreitet, und gelegentlich erschien, spiegelt sich in der täglichen “Vision”, zu diesem Zeitpunkt wenn nicht gefunden haben, das Bewusstsein für die sensible problemlos gesetzt werden, wird genährt und Nahm mehr böse Gedanken…

  In diesen Tagen, Kriminalität um Kinder, zitiert produzieren sehr schlechte Praktiken, Medien viele Beispiele, auch die Möglichkeit jemand geboren kriminelle erkundet. Wunder sagte auch, dass Kinder auch einige sehr grausamen Natur. Er sprach auch über eine Sache, sagt, er ist ein landschaftlich San Diego, sah ein paar mit Kindern spielen, dann Kinder gehen nicht oben, links hinten, seine Mutter sagte ihm, dass Kinder nicht einfach gehen. Ist er in das wieder tun? Es stellt sich heraus, dass es ein Rothirsch auf dem Boden, es ist irgendwie wie ein Tausendfüßler, aber nicht die Fehler-Tausendfüßler, kein Gift. Kinderuhr, dann Strecke unter den Füßen, in den Boden, die Schuhe halten überfahren, Fehler führen über den Saft aus der ganzen.。.

  In der Tat unter den Augen der Kinder leben mit Erwachsenen, jeden Tag, und zeigte deutliche neu wenig Leben wachsende Tendenz, die im Einklang mit guten Persönlichkeit und Charakter, ist auch ein Symptom eine hässliche bewegen könnte, braucht die Welt der Erwachsenen mit einem empfindlichen Auge das Screening, Aktion zu booten geschlossen werden muss. Kinder Persönlichkeit und Charakter, in der Tat, spiegelt sich in die Details seines Lebens. In diesem Sinne ist nun, ob Eltern, Lehrer oder gemeinschaft tatsächlich unten hockte sollten, vor Kindern, Informationen, ihr Wachstum, suchen Menschen sorgfältig zu beobachten, die Menschen böse, gute Ausbildung machen könnte…

  ”Die Mädchen schlagen die Jungs” sollte erinnern uns an Kinder aufwachsen exponierten “Visionen”. Für Kinder brauchen wir alle in der WU-gesungen von Andy Lau, “sofortige Beichte von gut und Böse für Sie da jeden Tag irgendwie eine gute sein gehen Sie jeden Tag.” Nur Schwerpunkt der Menschheit “Vision” für Aufklärung und Führung drängt sich nicht auf jedem Streifen in gut und böse, würde nie die Kinder in den Dschungel der menschlichen Natur verloren gehen lassen…

Eine zweite Diskussion “die Mädchen schlagen die Jungs”: besetzten nach unten um die Entwicklung des Kindes von “Vision” zu markieren

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s