Update: Fett kann Gesundheit haben.

Adipositas ist ein welT.E.Tes Problem geworden, und Staaten nehmen verschiedene MaßNahmen zur Kontrolle des Wachstums von Übergewicht, aber die Wirkung ist nicht offensichtlich. Agentur Statistiken zufolge wächst die aktuelle Anzahl der Fettleibigkeit rasant in den Entwicklungsländern, wir sehen auch durch den Umfang der “fat Man”. Sehen wir, dass ihre erste Reaktion sicherlich nicht vernünftig ist, weil Fett eine Vielzahl von Krankheiten bedeutet, aber es wirklich ist?…

Sein Fett muss gesund? Dieses Problem hat vor kurzem eine neue Runde KontRoverse der Ärzteschaft verursacht. Jede Vertragspartei hat eine andere Ansicht, auch haben kommen mit ihrer eigenen Forschung zu beweisen, “Fett”, dass ein Abschluss unbedingt ungesunde verwirrend geworden. Hier haben wir zu hören, alle Parteien “Zeugnisse” zu sehen, ob Fett Gesundheit haben kann…

KANAda von Toronto sagte Mount Sinai Hospital Forscher, obwohl manche Menschen Fett, Übergewicht sind, aber nachdem Kontrollen gefunden haben ihren Stoffwechsel kein Problem, wie Blutdruck, Cholesterin, Blutzucker und metabolische Indikatoren normal sind. Das heißt, kann das Körperfett auch sehr gesund sein. Endgültige Forschungsinstitut sagt auch, sie auch fesT.E.Tellt, dass übergewichtigen Menschen, die versteckt einer bedeutenden Gefahr, die Herz-Kreislauferkrankungen ist. Stoffwechsel im Vergleich zu normalen Menschen, Fett Herzerkrankungen Prävalenz 24 % mehr als sie…

für solch eine Studie ist Professor James Seale und Huoli·yete gegen die University of Colorado, weil sie denken, dass Fettleibigkeit eine Krankheit an sich, also dicke Menschen können nicht gesund sein. Assistant Professor für Medizin an der Harvard Medical School Dr Bide·Keen stimmt mit dieser Ansicht, er denkt, dass dicke Leute mit hoher Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck einer der wichtigsten Faktoren für Herzerkrankungen ist und Herzkrankheit bei weitem gefährlicher Stoffwechselprobleme ist, im Vergleich…

Anfang dieses Jahres Forscher führten eine klinische Studie 61.000 Menschen in Zahlen, die meisten Teilnehmer sind zwischen 40 und 50 Jahre alt. Unter den Teilnehmern, die 9 % der übergewichtigen Menschen, verfolgen der Forscher diese Leute 3-30 Jahre der Forschung. Nach tracking-Studie gefunden, dass Stoffwechselprobleme, verursacht durch Diabetes ist die wichtigste Grund und den Stoffwechsel bei PaT.E.Ten mit Problemen durch Bluthochdruck und hohe Cholesterinwerte, verdoppelt, was die Chance der Entwicklung von Herzerkrankungen.。 Die Ergebnisse legen nahe, dass Adipositas ist nicht der einzige Faktor für Herz-Kreislauferkrankungen, Übergewicht deshalb nicht unbedingt gesundheitliche Probleme, aber eins ist sicher, Adipositas-verursachen die Belastung der Gelenke der Beine, die führt zu erhöhten Risiko für PaT.E.Ten mit Hüft- und Knie-Problemen einer Menge…

Sagte Adipositas in unserem täglichen Leben mit medizinisch erklärt Adipositas ist etwas anders, wie viele ist bereits sehr schlanke Dame immer beklagt, “vor kurzem war zu dick,” Adipositas basiert auf der Definition der Schönheit in unserem täglichen Leben und kam zu dem Schluss, dass auf der Grundlage der medizinischen Adipositas entsprechend der Definition von Gesundheit kam zu der. Ich persönlich denke, dass Adipositas nicht nur im Widerspruch zu den beliebten ästhetische Konzepte, sondern auch für den Körper groß, so dass richtige Ernährung sicherlich unsere Gesundheit helfen. (Der Science Fiction galaxy/Text).

Wenn Sie Text aus diesem Artikel kopieren, bitte verwenden Sie die folgende Kontaktinformationen und schreiben aus dem Science Fiction galaxy

QQ:88328702 MSN:wangk1026@hotmail。.com。.

Wie die Freunde von Wissenschaft und Technik können Science Fiction Science Fiction-Galaxienhaufens Exchange 66,293,965 hinzugefügt werden…

Update: Fett kann Gesundheit haben.

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s