Warum ist lesbische stolz von Ren Zhiqiang verletzt.

Warum Lesben Stolz verletzt von Ren Zhiqiang…

Der Text…

/。.

Ma Qingyun…

Vor einiger Zeit ist die Tochter von Ren Zhiqiang voll…

18.

Geburtstag. Als Reporter Ren Zhiqiang, Cannon sagte: “meine Tochter ist nur zWei Anforderungen, die erste Droge, die zweite kann nicht beteiligen…

Gay…

Weil ich einen Nachfolger haben will, es egoistisch ist, und warum sie tun liebte, vor allem Autonomie so, dass die nächste Generation der Eltern und des Glücks “. Ren Zhiqiang aus dieser Nachricht zu sehen, er spürte, dass die erste Anforderung kann nicht überbewertet werden, so gibt es keine Erklärung für was, aber die zweite Bedingung, die übermäßiges, eilte zu denen zu erklären, sagen, es ihre Selbstsucht war, meine Enkelin (Türsteher) haben soll.

Aus diesem Abschnitt Cannon, hatten keine Kanonen für ihre Arroganz und ist, am besten gekühlt. Anforderungen an sich selbst, ist vorsichtig und möchte hinzufügen, dass. Aber auch das war so vorsichtig, wenn Ren Zhiqiang Adresse Lesbe ausgibt, noch eine Lesbe in der Union widerlegt in hochkarätige Mitglieder. Ein Signature-Lesben-Member von interferierenden direkt Autor chided Ren Zhiqiang Töchter emotionalen Freiheit, lesbische Fruchtbarkeitsstörungen und nehmen Sie das fesT.E.Tellt, dass die größten Probleme der chinesischen Lala, Ren Zhiqiang die sanfte Gewalt der Eltern ist nicht versteht…

Lesbian Gewerkschaftsmitglieder solche extreme Reaktionen führt Gefühl haben, dass ihr SelbsT.E.Tgefühl so verletzlich, Selbstschutz Zwecken ist, sie begann überall auf die Sache, die ihre eigene Meinung über Lesben sagen, Hype sofort stachen. Diese schmalen SelbsT.E.Tgefühl, ähnlich wie die Einwohner in der Region, die ein paar Dinge in unserer Provinz gesagt, ich fühlte, dass ich seine eigene Mutter Erde Anspielung war, aufstehen, ihre Provinzen zu verteidigen wie wehmütigen, und fluChen den Lautsprecher.。.

Persönlich denke, dass dies ein ernstes Problem widerspiegelt, Praktiker der lesbischen Kultur sind nicht flach, und zwar verbal Aufruf für lesbische Beziehungen mit allen gleich ist, aber tief im Inneren ihrer eigenen Top-Dank Narbe, jemand einmal erwähnt eine Narbe zu akzeptieren, sofort denken, vorsätzliche für sich selbst. Ah…

Q。.

Der Geist ist zu stark. Basierend auf seine ruhige Haltung, Ren Zhiqiang auf, keine Schäden, diese Anforderung für Tochter freut, erwidert nicht Aufregung. Nur ein c…

Q。.

Da nur ein Satz aus ihren Haaren, hüpfen über. Viel Jubel Gewerkschaftsmitglieder müssen tun, nicht um ihre lesbischen Kultur auf der Welt, aber in euch selbst, friedliche, entfernen Sie zuerst den unteren Dank Narbe zu erstellen…

Aus meiner Erfahrung lesen ist soLiDE Darstellung nicht inklusive der chinesischen Kultur und die integrative und offen. Im Fall von Nahrung, einige kulturellen Gruppen, nicht das Essen, Essen nicht, dass, chinesische Kultur, es im Grunde nicht diese schützt. Einer kulturellen Gruppe, seit die Zeit des Gebets ist, tot Brot oder Kuchen-Seite seit Hunderten von Jahren am Anfang der Dinge zu essen. Lesbische Kultur, beispielsweise während mainSTREAM Vorstellung im alten China waren ungünstige lesbisch, aber im tatsächlichen Betrieb, ermöglichen dieses Phänomen exisT.E.T, und Nein, weil das Ding wen umbringt. In einigen Ländern des westlichen Asien, lesbisch, ist tot.。 In einer großen und Kultur Umwelt, ich verstehe nicht, Lesbian Alliance-Mitglieder erhalten Danke, warum Narbe?…

Möchten Sie dennoch mit Jungs reden, reden über Schwule Themen. Während der Ming- und Qing-Dynastie schrieb schwule Männer noch vor der Entstehung von modischen Literaten-Klasse, z. B. Dichter der Yuan Mei Qing-Dynastie, auch gedichte in Lob. Filme Darsteller Li Bingbing in der geheimen Schneeflocke-Lüfter, war Anzeige der Sympathie für die Frau, sagte Leute, lesbische Kultur nicht zumuten Zivil-sowie das Leben und den Tod des Boykotts Regierung. Chinesischer Kultur gerne Minderheitenkulturen, z. B. der lesbischen Kultur, aber nur wenige schießen den Boykott zu necken. Ich immer das Gefühl, dass das Umfeld, in dem wir, in dieser Hinsicht zumindest, ist sehr breit und…

Ich wollte auch etwas zu meiner persönlichen Erfahrung sagen. Frühe Jahre in der Schule und eine enge Freundin ist auch schwul. Ich habe nicht gesehen, wer mit den Füßen gegen springt. Heute sind Ren Zhiqiang Lesbian Alliance, ein paar StarT.E.Te zu kämpfen, macht fühlen Sie sich immer Aufregung verdächtigt. Ruhige Haltung, ist sehr wichtig. Es ist keine Diskriminierung, wenn Sie nicht selbst müssen diskriminieren eigene…

Chinesischer Kultur haben stets betont, um eine neutrale Beziehung. Lesbian Gewerkschaftsmitglieder hüpfen, schreien, immer den Eindruck, erwartet Welt Lesben bedeutete. Dies ist die Tyrannei der kulturelle Darbietungen. Neutraler chinesischer Kultur ist eine zivile Initiative-Wippe-Beziehung. Z. B. hinsichtlich der lesbischen entmutigend, aber es sicherlich nicht loben, Stimme Lebensraum, können übergeben, nicht einverstanden. In den letzten Jahren haben die jubelnden Gewerkschaftsmitglieder oft übermäßige Reaktionen, alte Menschen fühlen wollten eine lesbische Kultur über die Erde, in Richtung Mars, macht. Dies ist kein Frieden, es sollte behoben werden…

Unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, Ben nicht auf Einmischung in jeweils anderen Gesten zu leben, wäre es nicht schön? Lesben eigene Frieden, Frieden in der Welt…

Inline empfehlen alte Pferde mit Schwester-Talkshow, spricht für Frauen in der Republik…

Warum ist lesbische stolz von Ren Zhiqiang verletzt.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s