Boxen ersetzen Sie das Kabel? Kann gesehen werden, lachen

Wenn etwas überhitzt ist, wenn Menschen in der Dämon geraten werden, ist seine dauerhaften Ruhm, gegenüber Ergebnisse-Gold aus dem letzten Jahr zu dem diesjährigen Leistung eine gute Beschreibung. Doch nun, sowohl die Industrie als auch der Verbraucher als Ganzes TV Box-Fans mit Behinderungen. In diesem Jahr TV-Box ist auf jeden Fall hot Hot-Spots, große Internet-Unternehmen haben mit einer Vielzahl von Funktionen von TV-Boxen gestartet, Eisen, gebraten in Hotspots, auch eine Menge Leute in der Industrie und Anwender denken ersetzt Kabel-TV, ein mainstream-Produkt im Wohnzimmer zu werden…

In der Tat außergewöhnlichen Markt Boom TV Feld Aktuelle unüberschaubare Situation. Aber die TV-Box um dem Kabel zu ersetzen, vielleicht nur einen schönen Traum sagen. Obwohl die TV-Box explosiv sein kann, ist auch sehr gut ausgestattet, aber in der Praxis ersetzt Kabel-TV-Box nicht vor- und Bedingungen haben. Als nächstes lassen Sie die Mathematik TV box die Nachteile davon blicken…

Die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt auf den Kopf…

Zunächst alle, TV-Boxen oder utilitaristische oder Lust auf Funktionen basieren auf Netzwerkumgebung. Obwohl Zahlungen, download eines kleinen Volumen-Anwendungen, Web-browsing und andere Funktionen können niedrige Breitband Übertragungsgeschwindigkeiten behandeln, um die Super Video, wie QQ klar zu sehen Video erfordert jedoch Breitbandübertragung schnellere Funktionen erst vor kurzem. Weißt du, ob China Unicom und China Telecom oder Benutzer weniger CRC jährlich zu aktualisieren Breitband Übertragungsgeschwindigkeit, aber unter einem komplexen Netzwerk des Landes (z. B. Betreiber von drei oder vier Kohabitation), transfer Rate langsam Breitband-Netzwerke ist, dass eine unbestreitbare Tatsache-Inland durchschnittliche Zugriff auf über 4Mbps Breitband bleibt…

Darüber hinaus sind zahlreiche Überreste “Breitband”, Gipfel und während der Breitband-Geschwindigkeit Kluft ist groß, es führte zu TV-Box Watch Super klaren video, QQ video, online-Spiele-Puffer, Baumwolle und auch das Phänomen der Leblosigkeit zwangsläufig unterliegen. Es kann gesagt werden, dass TV-Box ermöglicht Benutzern mehr Freiheit, aber beschränkt auf Breitband Übertragungsgeschwindigkeiten gibt es keine völlig eigenen Charakter durchgespielt…

Und die Breitbandübertragung Geschwindigkeiten sind nicht stabil im Vergleich mit Kabel-TV bereits besitzt eine anspruchsvolle Verkehrsnetz. Im Rundfunk nach dem Upgrade zum digitalen Fernsehen, haben viele Städte begonnen HD Kabel-TV, gerichtet auf die Schwäche der TV-Box zu fördern. TV-Boxen können nicht glätten Sie Wiedergabe von HD-video auf Kabelfernsehen ohne jeden Druck, Kabel-TV, Breitband-Infrastruktur zu ersetzen. …

Praktischer Erfahrung ist nicht perfekt…

TV-Box gibt dem Benutzer eine freie fühlen, aber tatsächliche Erfahrung hat schon einen Rückstand auf die Beine. Ein Kontrollpunkt allgemeine Ziffernblock + Kabel TV ist ausgestattet mit einer Funktionstaste, entweder die Wahlen oder die anderen Vorgänge sind sehr glatt. TV Box Manipulation muss getan werden, durch die Funktionstasten auf der Fernbedienung, da seine Benutzeroberfläche, Smartphones ähnelt, es führte zum TV Box ist auch komplexer Vorgang Schwellenwert ist nicht für alle Benutzer geeignet. Sogar für TV-Boxen mit Funkmaus und andere Peripheriegeräte ausgestattet, aber bleiben Hindernisse für ältere Nutzer.。.

Viele Stadt-Kabel-TV hat darüber hinaus die on-Demand und viele andere nützliche Features, verbunden, insbesondere wenn nicht nur glatt und mehr als TV-Box-Optionen angezeigt. Dies zeigt auch, dass das Kabel nicht dachte Tradition wurde steif, aber eine neue Richtung sein. Gegenteil, die TV-Box, Gimmicks, die meisten haben nicht einmal eine grundlegende wesentliche Funktionen wie Video, so hilflos…

Inhalt wird nicht vorstellen eine bessere…

Apropos TV-der Rand des Feldes, möglicherweise viele Menschen, dass die erste Reaktion ist, dass die TV-Box verfügt über einen reichen Inhalt. In der Tat, im Feld schon früh in der Entwicklung des Fernsehens, da Gesetze und Vorschriften sind nicht perfekt, viele Raubkopien Material operieren auch viele Anwender können in den Genuss. Aber mit verbesserten Anti-Piraterie, TV-Box-Produkt in förmlich, ist jetzt schwer zu sehen, auf der TV-Box von Raubkopien Inhalten. TV-video-Website-Inhalte und Bereitstellung von Inhalten in einer Box, fast genau die gleichen, und dort sind die Vorteile…

Und TV-Boxen sind im Grunde kommen gegenwärtig aus dem Fernsehen, selbst nachdem das Fernsehen abgeschlossen ist, um zu spielen, ein bisschen wie Fernsehen “Reste”. Dies ist da zwar viele video-Websites ist die Beschaffung von Urheberrechten gestiegen, aber unter Richtlinieneinschränkungen, Wiedergabe von Inhalten der TV-Boxen mit dem Fernseher synchronisiert werden kann, die “early Adopters” mag bleiben LAN TV Fans sogar auf die TV-Box, das Programm weniger Anzeige zu sehen. Blockbuster TV-Boxen zu ganzen Land in den Kinos freigegeben werden, und warten Sie dann mindestens ein oder zwei Monate zu spielen, ist als Lily kalt…

Auf jeden Fall die TV-Box verfügt über eine eigene eindeutige Merkmale, erregte die Aufmerksamkeit des jüngeren Benutzern. Aber um zu sagen, das Kabel vollständig zu ersetzen, außer um zu sagen, dass ein langer Weg vor uns, TV-Box noch einen langen Weg zurückzulegen hat…

(Die Science-Fiction Galaxy Constantine/Text).

Wenn Sie Text aus diesem Artikel kopieren, bitte kontaktieren Sie QQ:88328702 & #160, und geben Sie die Quelle…

Wie Technologie kann die Gruppe von Freunden Exchange 66,293,965 Science-Fiction hinzugefügt werden.

Boxen ersetzen Sie das Kabel? Kann gesehen werden, lachen

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s