Was bewirkt, dass Paare, die ein Leben ohne Freude (anzeigen)

viele Frauen klagte über Geschlechtsverkehr ist entbehrlich, weil sie nie den Nervenkitzel erleben, dass Effektivität ist das Fehlen der Stimulation oder wegen unzureichender sexuelle Erregung. Es wird angenommen, dass dies eine Frau “Patent”, aber es gibt wenige Männer gesagt, ihnen fehlt der Freude wenn Ejakulation, vor allem einige der Männer sagen, ihre Beziehung ist sehr harmonisch Familie voller Glück, Ejakulation in den vergangenen Jahren, “high”, “come”, aber dann aus irgendeinem Grund das Gefühl keine…

  Das bedeutet, für die zuvor hatte das Vergnügen der Ejakulation und dann verschwunden, sollte gehören zu den sekundären Ejakulation Anästhesie, haben erfahrene Samenerguss Geniesser scheinen nie zu gehören zu den primären Ejakulation-Anästhesie…

  Sie leben oft ohne Änderung, keine Krankheit, kein Ehebruch, kein Streit, keine Spannung oder Änderung, sogar die Urogenitalsystems und geistigen Prüfung des Nervensystems nicht gefunden wird, der Arzt schien nicht in der Lage, dieses Phänomen zu erklären. Dies ist wirklich eine seltene und interessant, diese Art von Problem in klinischen Konsultationen konfrontiert werden. Obwohl der Patient normal ist sexuellen Wünsche können zu errichten, auch ejakulieren können, aber noch nicht völlig auszuschließen, neurologisches Problem.

  Die meisten Menschen sind “Ejakulation” und “Höhepunkt” gleichzusetzen, in der Tat, es gibt gewisse Unterschiede zwischen den beiden. Ejakulation ist eine zentrale Steuerung reflex Aktivität im Rückenmark ist inspiriert durch die Ejakulation und Orgasmus Bewusstsein auf somatosensorischen Hirnrinde, mit anderen Worten, Ejakulation tritt im Rückenmark und der Höhepunkt kommt in das Gehirn und, daher Orgasmen Spinothalamic Fläche hängt intakt…

  Ejakulation Anästhesie Neurologie ist die einzig vernünftige Erklärung für die Schaden-Auswirkungen die spezifischen Nervenbahnen für Orgasmus verantwortlich zu fühlen, ohne negative Auswirkungen auf andere Spinothalamic Fläche. Frühe oder teilweiser Beschädigung bei der multiplen Sklerose kann die Auswirkungen bringen…

  Den Körper eines anderen benignen Prostatahyperplasie möglich, es kann auch das Gefühl des Orgasmus verringern. Der so genannte “rasende Höhepunkt” bezieht sich auf Ejakulation Emission Spermien bleiben intakt, aber nicht der Penis-Bulbocavernous-Muskel-Kontraktion. Tritt ein, wenn es ist kein Vergnügen in Maniy anstatt dem normalen mit die Bulbocavernous rhythmische Muskelkontraktionen Sperma schießen raus kommt…

  ”Splitting die Ejakulation” in diese Männer, versucht zu hemmen, Ejakulation, weil, die letzten paar Momente, sie waren immer in der Nähe von Ejakulation-Ejakulation, ihre eigenen Reaktionen unterdrücken wollen aber oft nur teilweise erfolgreich, der Prozess gehemmt Ejakulation Prozess anstatt eine Reihe von feinen, Ergebnisse Sperma war nicht ejakulieren Ejakulation tritt natürlich nicht sprudeln. Schwächt die Kraft der Kontraktion der Muskeln der älteren Menschen, also dieses Problem kann auch auftreten. Übung Schamhaare Coccygeus, Danshen Tabletten nehmen und Aktivierung von Durchblutung und Entfernen von Blut-Stase-Drogen verändern Gehirn Durchblutung verbessern kann sexuelle Gefühle haben etwas Hilfe.

  Wenn wir alle mögliche körperliche Ursachen ausgeschlossen, ist eine andere Erklärung, dass es ein psychologischer Faktor bei Patienten. Aufmerksamkeit erregende Gefühl Ejakulation als “schöne”, die stark auf psychologische Faktoren angewiesen ist. Für seine Ambivalenz über Sex, die sexuelles Vergnügen für alle die nicht beseitigen, Kriminalität oder Schuld, unangenehme sexuelle Erfahrung im Kindes- und Jugendalter unangenehmen Erfahrungen verbunden mit Ejakulation kann kortikalen glücklich Reaktion auf Ejakulation unterdrücken. Männer waren eher zu dieser Situation gezwungen haben…

  Detaillierte Verständnis von der Patientin sexuelle Geschichte und Haltungen, traumatischen Erfahrungen und sexuelle Schuld, das Vorhandensein von psychologischen Faktoren identifizieren. Tiefenpsychologische Analyse der Zerrissenheit ist oft zeitaufwändig und mühsam, aber eingeschränktem therapeutischen Wert. Behandlung sollte angenommen werden, die sind praktischer Art von Psychotherapie, dann nicht nur führt Patienten Zugang zu allen Informationen haben, sondern auch direkt mit den psychologischen Faktoren umgehen müssen und bemühen uns, diese Probleme schnellstmöglich zu beheben…

Sie können auch mögen:…

Küssen einen Weg, wie man einen Mann verrückt (Fig.) machen.

4 Methoden für dünne Hüften sitzende Hintern (Abb.).

Zehn klassische Anti-Aging traditionelle chinesische Medizin große Öffentlichkeit (Stadtplan)…

Guter Küsser werden die sieben Küsse (Fig.) verwenden.

Offenbart wenig bekannte Männer und Frauen sexuell empfindliche Teile (Bild)…

Aufschlussreich, was kleine Gewohnheiten, die das Glück (Fig.) zu beeinflussen.

Men’s Favorite sexuelle position ranking (Bild)…

Was ist die attraktivsten Männer und Frauen in der Arbeitswelt (Abb.).

Aufwachen, kann nicht tun, diese drei Dinge (Bild)…

Ernährungsberater Tonic Fehler erinnert diese fünf Gruppen von Patienten (Abb.).

Perfekte Sex aus fünf Elementen (Bild)…

Zervikale Wirbel auf die richtige Pflege der Office-Damen (Fig.).

Fünf-Gänge-Frauen Brust (Bild)…

Zählen drei Missverständnisse über moderne Männer und Frauen Sex haben (Fig.).

13 wichtige Ursache von Pickeln, warum können nicht heilen (Abbildung).

Frauen mit seltsamen 10 Top sexuellen Phantasien (Fig.).

Die Realität: Frauen zu alt, um zehn Gründe (Abb.).

2012 neueste Mode Sex Tipps (Abb.).

Männer leben länger täglich Staatsstreich 12 (Stadtplan)…

Fünf einfache Essen macht die Haut glatt und geschmeidig (Abb.).

Was bewirkt, dass Paare, die ein Leben ohne Freude (anzeigen)

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s