Zhang Junyi: Afghanistan, ehemaliger Präsident der geschnitten werden Unterkörper innen (Foto)

Klicken Sie hier, Zhang Junyi Sina Mikro-Blog:…

http://t。.sina。.com。.cn/zhangjunyi2009。.

Zhang Junyi: Afghanistan, ehemaliger Präsident der geschnitten werden Unterkörper innen (Abbildung).

–Muhanmode·najibula, Sowjet-unterstützte Afghanistan Demokratische Republik Präsidenten Intelligenz offizielle Herkunft, dauerte 5 Jahre nach der Abzug der sowjetischen Truppen, die schließlich durch den Zerfall der Sowjetunion, zog Abteilung des Aufstands und Zusammenbruch, 5 Jahre gehackt in Kabul nach den Taliban brutal hingerichtet. Zu ehemaligen Präsidenten Najibullah starben weitere Demütigung, schmerzhafter, und Taliban Soldaten vor Genitalverstümmelung Schneiden von Najibullah, dann weitere Schreie unter Najibullah, gebunden an einen Jeep, nahm viele dreht sich um den Präsidentenpalast bis die Nadschibullah stirbt habe war, nur das Endergebnis und die Waffe seines Lebens.。 (Textquelle: Xinhua) Bild zeigt die Szene, nachdem Nadschibullah hingerichtet wurde, verließ Najibullahs Körper richtige Körper seines Bruders war…

Die Pow…

  。.

Autor: Zhang Junyi…

Regentropfen gehalten, die auf Sie hängen auf der…

Meine nackten Füße hoch Kopf schwarz und blau…

Regen Sie weint…

Willst du mir geben, bevor er starb, tragen die Kleidung für mich…

Kalt-Seil mit Narben von Rost abgehakt…

Sie ist in meinem Hals…

Ich wird niemals kapitulieren!…

Ich ungültig durch Blutungen, und es die meisten nicht schmutzig…

Ich drückte die Augen zwei Augen…

Wie Perlen auf den Boden fallen…

Bitte lass einfach meinen Augen…

Lass mich meinem Friedhof sehen…

Meine Lieblings-Mädchen…

Sag mir Mädchen nicht in seiner Heimatstadt begraben…

Bitte nehmen Sie mich auf dem Schlachtfeld…

Nutzen meinen Körper, für die Kameraden in Fort…

Mit meinem Kopf Eisen blockiert ist der Feind endgültig…

Eine Kugel-Wahnsinn…

Genosse Sammlung hängt mein Körper…

Die Wunde, die Fahne an meinem Körper zu Pflanzen…

Meine beiden Augen verließen ihre Wohnung…

Meinen Körper verlassen auf dem Schlachtfeld…

Ich bin nicht tot…

Ich hörte, dass diese Fahne flattert ins Ohr…

HU-La-La…

HU-La-La…

⋯ ⋯…

–Nadschibullah wurde 1947 in Kabul geboren, nach seinem Abschluss im Jahr 1975. Seine politischen Aktivitäten während der Arbeit, wegen seiner energetischen, groß, stark, Straßenlampen, Najibullah’s “banner” Volksführer Carmel und der KGB in Afghanistan Zweig Organisation Vertrauen, wurde als “der Stier” bezeichnet. Im Dezember 1979 die Sowjetunion eindrang abrupt Afghanistan, Afghanistan Präsident Amin wurde hingerichtet, Carmel wurde der neue Führer. Carmel dringend ein zuverlässiger Helfer, die innere Opposition zu bezwingen von der Botschaft in Iran Botschafter Rücken Nadschibullah stürzte bei der National Intelligence Director. Nadschibullah alte Fotos…

Der Wiedervereinigung…

  。.

Autor: Zhang Junyi…

MOM…

Ich werde wiederkommen…

Ich gehe zurück zu Ihrer Seite…

MOM…

Sperre…

Halb offene Augen geschlossen…

Als Mitternacht zurück Sternen schauen Sie mich auf dem Weg…

Aber warum so viele Falten rund um die Augen…

Jetzt Sie warum wissen gibt es so viele traurige…

Vater.

Ich werde wiederkommen…

Ich gehe zurück zu Ihrer Seite…

Vater.

Sperre…

Bleiben Sie gut meine Sitze…

Wie einen Baum…

warten Sie das Pferd ich…

An Ihrer Seite gebunden…

Aber warum so viele Falten rund um die Augen…

Aber jetzt weißt du warum gibt es so viele öde…

Sanft meine Kleider ausziehen…

Neben Mamas Kleider…

Sahst du mein dünn…

-gebeizt…

Du hast gesehen, meine Narben alles vorbei…

Löcher…

Weine nicht.

Papa…

Weine nicht.

Meine Mutter…

Jede Wunde ist meine Mom rote Rose…

Ich Duft für Sie heute Abend…

Jede Wunde, Vater gab mir das Horn…

Ich werde in Zukunft mit ihm zu spielen…

Ich weist auch auf dem Schlachtfeld…

Aber Mama…

Warum trägt eine weiße Brust…

Wie den Mond heute Abend…

Aber Papa…

Warum sind Sie in schwarz hält eine Schriftrolle von Stoff oder Seide mit einer entsprechenden Meldung angehängt, Umlauf, mit Herzlichen Glückwunsch oder Beileid…

Sie wartet auf mich heute Abend zurückkommen…

Warum hast du mich zurück in den Himmel genommen…

–Najibullah, Chef der der National Intelligence, führte durch die Nachahmung des KGB auf die Menschen in Afghanistan und allgegenwärtige Überwachung, Verhaftungen und Verhöre. Ihre äußerst grausam von Gegnern, mit alles von Zigarette stößt zum Stand der Technik alle Mittel, wie Stromschläge, wenige Leute kommen vorbei, viele Menschen, darunter Frauen und Kinder, starben während der Verhöre, Najibullah hatte bald eine blutige den Spitznamen “des Schlächter”. Najibullah’s alte Fotos…

–Nadschibullah Gorbatschow später wurde eine Zeitlang mit Hilfe des Präsidenten von Afghanistan, aber hat nicht zuletzt lange, der Sowjetunion im Jahr 1991 dort schon “819” Coup D ‘ Etat, inländische Instabilität, unabhängig seiner Ankündigung und darauffolgende Zusammenbruch der sowjetischen Union, Afghanistan-Situation plötzlich geändert. Im April 1992 Najibullahs Liebe Dostums Frontlinie fegen, zwingt die regierungsfeindlichen Kabul eingeben. Gefahr, Nabujila mit den Familien des Flugzeugs würde nach Indien in Neu Delhi geschickt, sie hatten Zeit zu fliehen, Büro der Vereinten Nationen in Kabul verbergen musste. Nadschibullah alte Fotos…

Der Kälte…

  …

Autor: Zhang Junyi…

  。.

Jahre über und über, nur du und ich über seine ⋯ ⋯ nie vermuten, Sie zu spät, kam sich jemals Leben, ist zu kurz ⋯ ⋯ wie Schmetterlinge tanzen über Ihre Haare verlieren zu viel Winter ⋯ ⋯ Sie will diese Fliege Abend verpassen Sie und ich in mein Grab in ein Warum halten Menschen umarmen Einsamkeit als die eiskalten Schlaf? ⋯ ⋯ herzlosen Menschen als die blutsaugenden Abschaum Zimmer ist ⋯ ⋯…

–Rebellenführer Nadschibullah kennt einige prestigeträchtige in der internationalen Arena, so senden die Soldaten umgeben von Büros, wurde für vier Jahre unter Hausarrest gehalten. Nadschibullah besucht Afghanistan Regierungstruppen und alte Fotos…

–Najilabu belegte unter Hausarrest während der Afghanistan Lage enorme Veränderungen gemacht hat, islamischen fundamentalistischen Taliban-Kräfte formieren sich, fegte alle inländischen Opposition, und im September 1996 besetzte Kabul und die Stadt abgeriegelt. Die Taliban, Najibullah, der “Schlächter” ist eine typische Marionette, der Standard “Maulwurf”, muss bestraft werden. Najibullah’s alte Fotos…

Des Himmels…

  。.

Autor: Zhang Junyi…

  。.

Vergessen Sie Bedenken Sie Pimpf ⋯ ⋯ sollten beachten, dass kennen und schätzen die Erinnerungen Sie alle vier Jahreszeiten ohne ein Wort vergessen ⋯ ⋯, den Jahr, dem Monat, welcher Tag werde ich dir Flüstern sagte ich warte auf dich! Hei Bai Wu Chang Wolken verschwinden ist kein weiß ⋯ ⋯ Krähen Holzstücke, langsam in den Sonnenuntergang zu brennen ⋯ ⋯ kommt nicht raus aus dem Tempel Buddha fürchten, dass ein wenig trauriges rechts jetzt fahren Krane West ⋯ ⋯…

–Goulding, stellvertretender Generalsekretär der Vereinten Nationen in Kabul damals, er hofft, Nadschibullah aus Kabul zu helfen. Goulding nahm eine arabische Version der Charta der Vereinten Nationen zur Bewältigung der Taliban-Anführer in der Hoffnung, dass sie die Menschenrechte respektieren und nicht wahllos. Die Taliban-Führer zu Studien der Charta der Vereinten Nationen, aber am Ende reagierte nicht auf seine Empfehlungen. Foto zeigt den Körper, nachdem Nadschibullah durch die Taliban hingerichtet wurde…

–Schließlich finde Taliban Soldaten Najibullahs Versteck, Knurren, dass Rush seine Ankündigung gefangen und das Verständnis der Lehren des Islam durch die Taliban versuchten, Urteil Najibullah Tod. Und dann seinen Körper hing in der Stadt Quadrat Hängeleuchte, eine Woche später Najibullahs Körper verfiel bis zur Unkenntlichkeit wurde in der Gosse geworfen…

Der Krieg der…

  。.

Autor: Zhang Junyi…

Leuchtturm brach zusammen, ließ mich.

Blackout…

Ich kann Sie nicht mehr sehen…

Ich näherte mich die Luftfeuchtigkeit im Raum…

Ich bin neben den Körper eines Toten hinlegen…

Blut begann, an meiner Seite…

Leichen um mich eingefroren…

Zerrissene Fahne…

Trägt eine zerrissene Kleider auf Sie…

Mond Stein eingewickelt wie Gaze in der Wunde…

Die Wunde wie ein tief Tiefen des Ozeans…

Der Eisen-Vogel des Todes…

Sie fliegen auf den Stufen des starb der…

Gefängnismauern wie weiße Schals…

Als ob in meinem Kopf Hoar-Frost Schicht für Schicht gefroren…

Kopf wächst ein Bajonett eines weißen…

Ich schneide die Beine…

Ich werden den Kopf abgeschnitten…

Ich habe dein Herz…

Nagel an den Bäumen im Frühjahr…

Zwei Augen wie eine Kanonenkugel oder zwei…

Fliegen in den blauen Himmel…

  。.

  。.

Der Krieger…

  。.

Autor: Zhang Junyi…

  。.

Schneiden Sie das Gras…

Leichen von Gras oder Soft…

Körpertemperatur ist heiß…

Ein Haufen Gras…

Im eigenen Körper das restliche…

1.1 letzten Warm…

Eine Umarmung…

Auf gefrorenen Land aufbaut…

  。.

Aber sie selbst nicht alles abdecken…

Schnee…

Schrei…

Sanft mit Flügeln…

Decken Sie ihre lächelnden Gesichtern…

Ich will nicht für das Leben wegfliegen…

  。.

  。.

Der Flagge des Kindes, die…

  。.

Autor: Zhang Junyi…

  。.

Ganz egal wie weit weg von deinen Augen…

Jeden Tag sah ich Sie in die Augen…

Ob in der Nähe oder am Ende der Punkt…

Ich glaube, du liebst mein Herz wird nie verraten Sie mich in den Augen…

  。.

Die Kinder…

die eine Kugel hatte mich im Herzen schlagen…

Aber ich bin keinen Tropfen Blut zu vergießen…

Ich bin im Wind schreien…

Chonga!…

Die große Mauer mit unserem Fleisch und Blut umgewandelt!…

  。.

Die Kinder…

Ich erinnere mich…

Sie halten Ihre Bajonett aus den Schützengräben…

Aber du musst ein paar Schritte zu laufen…

Du bist neben mir fiel…

  。.

Ich war die Wunde umklammert…

Wischen Sie mein Blut roten Schleife um Ihnen geben…

Dir kann zu sehr wehtun…

Eine Kugel Eindringen ins Auge…

Sie verbringen den Rest des Auges…

Starrte mich an mit Tränen…

Ich sah nicht bei nassem Wetter Auge…

Ich sprang auf Sie mich ich halt den Kopf Ihres Körpers…

Die Kinder…

sterben, sterben wir zusammen…

Meine Kinder…

MOM, ich werde Sie zu seinem letzten Atemzug schlucken halten…

Weil du mein Sohn bist…

  。.

  。.

Das Grab von…

  。.

Autor: Zhang Junyi…

  。.

Sie ging immer ein Fremder in einer langen Reise…

Gehen Sie nie in einer kalten Nacht…

Ihre weichen Lippen…

Du bist mein traurig hinter allen Brunnen…

  。.

Liebe, die weit…

Das Schicksal, das man verloren hat…

Du bist nicht länger eine Sterbliche Weitergabe…

Unfreiwillig…

Wunsch zu gehen oder zu bleiben…

  。.

Heute Abend, Wind…

Lesen Sie Wörter auf einem Grabstein…

Warten auf die anderen Krähen wieder in den Wald…

Grabsteine werden verschoben, Wasser…

Grabsteine ist unter niedrigen Zweigen…

Ein unglücklicher Mann…

Es gibt kein Gras wächst hoch.

⋯ ⋯…

  。.

  。.

Autor des Steins: Zhang Junyi – Klettern wurde zu den Stars des Tages waren auf der Suche um nicht auf den Knien hinauf zu den Sternen während Sie Nachschlagen war der gleichen Stein ⋯ ⋯…

 。.

● Zhang Junyi Motto: Tier-Mensch, Mensch und Tier ⋯ ⋯…

  。.

  。.

● Zhang Junyi Sprichwort: Marken der Demütigung dürfte eine funkelnde Medaillen werden ⋯ ⋯…

  。.

–Mit freundlicher Genehmigung von der Poesie-Zeitschrift, die großes Wochenende, Zhang Junyi Anthologie, der Führer für Familienleben und eine Anzahl von Zeitung…

(Autor: Zhang Junyi…

Welcome to reprint).

Jugend soll blühen…

Spieltest: Zeit der drei Reiche war dein bester Freund!…

Glaubwürdig Sternbild Geheimnis…

Zhang Junyi: Afghanistan, ehemaliger Präsident der geschnitten werden Unterkörper innen (Foto)

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

