Übernahme in Sotschi Präsident herrschende Idee reden über, wer zuhört?

Präsident, XI Jinping, am Februar 7 in Russland Sotschi akzeptieren Russland TV Interview, Olympischen Winterspiele Sotschi Russisch-Chinesische Beziehungen, China insgesamt Perspektiven für eine Vertiefung der Reform und Entwicklung der herrschenden Idee beantwortet Bree Kovalev des Moderators Frage. Übernahme in Sotschi-Präsident Theorie sprechen, ist tatsächlich die Bühne mit Sotschi, wurden klar von hohen Beamten der chinesischen Politik und die Umsetzung des New Deal, in gewisser Weise auch Vorsitzender der feierlichen Verpflichtungen das chinesische Volk und die Welt XI gemacht worden ist…

Bree Koroljow: CPC 18 Plenarsitzung Entscheidungen auf mehrere Hauptthemen der umfassende Reform angenommen hatten, Sie vertiefen der Teamleiters des Reform-Führung. Darf ich Fragen, was ist deine Idee? Ist Reform der nächsten Bereich Chinas? Wie sehen Sie die Entwicklungsperspektiven des China?…

XI Jinping: Dies ist das Hauptproblem für China. Im Jahr 1978 die Kommunisten eröffnet der dritten Plenarsitzung des Reform- und Öffnungsprozess Chinas, seit 35 Jahren, eine beachtliche Leistung. Jedoch müssen wir weitermachen. Wir legte das “zwei zweijährigen”-Ziel. Derzeit die rasante Entwicklung der wirtschaftlichen Globalisierung, wachsender Bedeutung im Wettbewerb intensiver, komplexen und unbeständigen internationalen Situation, wir glauben, dass China wird die Gelegenheit nutzen, uns der Herausforderung der größeren Entwicklung von neu, grundsätzlich hängt Reform und Öffnung. Im harten internationalen Wettbewerb weiter, als ob es eine Binsenweisheit ist…

Nun, im Vergleich mit der Vergangenheit, die Breite und Tiefe der chinesischen Reformen wurde erheblich erweitert. Um die Reform voranzubringen, müssen wir auf der obersten Ebene Design stärken. Im November letzten Jahres wird dritten Plenarsitzung kommunistischen 18 Reform um allgemeine Regelungen, Streckenkarten und Fahrpläne der vorgeschlagenen Reform, an denen insgesamt 15, mehr als 330 große Reforminitiativen im Feld, wirtschaftlichen, politischen, kulturellen, sozialen und ökologischen Zivilisation und Party erstellen und viele andere Aspekte zu vertiefen. Reform Jinjunhao Klang hat. Unser Hauptziel ist zu verbessern und das sozialistische System chinesischer Prägung zu entwickeln, die Modernisierung der nationalen Governance-Systeme und soziale Handlungsfähigkeit fördern…

Um sich über die Reform zu konzentrieren wir die zentralen Spitzengruppe an umfassenden Reform, unter dem Vorsitz von mir persönlich, die Aufgabe ist einheitlich und koordiniert eine Reihe von wichtigen Fragen, und dann Dividieren Aufgaben umgesetzt eins nach dem anderen. Ich nenne dies “Bereitstellung, Implementierung”.

In China, ein Land mit mehr als 1,3 Milliarden Menschen, Vertiefung der Reform, es ist nicht leicht. Nach mehr als 30 Jahren Chinas Reform, trat Sham Shui Po Landkreis sozusagen einfach glücklich Reform abgeschlossen wurde, und köstliches Fleisch wird gegessen, der Rest sind harte, harte Knochen. Dies erfordert den Mut, große, stetige Tempo. Bälle sind größere Reform ist schwieriger zu bewegen, wage zu spielen, es wagt, eine harte Nuss zu knacken, Wagen, Frage gefährliche Untiefen. Schritte, und ist die Richtung muss, muss, und vor allem nicht subversiv falsch…

Ich habe Vertrauen in die Perspektiven für die Entwicklung Chinas. Warum glauben? Der wichtigste Grund ist, dass nach einer langen Exploration wir gefunden haben, ein richtigen Entwicklungsweg geeignet für Chinas nationalen Bedingungen, und solange wir eng verlassen sich auf mehr als 1,3 Milliarden Menschen in China, Firma gehen ihren eigenen Weg, wir werden sicherlich in der Lage, alle Hindernisse überwunden und weiterhin neue Erfolge und Ziele letztlich setzen wir…

Die kommunistische Partei an der Macht für die Menschen, die Menschen die Sehnsucht für ein besseres Leben unser Ziel ist. Meine Idee ist Fazit: Menschen Verantwortung zu spielen…

Bree Koroljow: Sie diente als Präsident seit fast einem Jahr, führt China ein großes Land, was ist dein Gefühl? Was sind deine Hobbies? Lieblingssport?…

XI Jinping: China 9,6 Millionen Quadratkilometer Land, 56 ethnische Gruppen mehr als 1,3 Milliarden Menschen und wirtschaftliche und soziale Entwicklung ist nicht allzu hoch, Lebensstandard der Menschen sind immer noch nicht hoch, ein Land zu regieren, ist nicht einfach, größere Höhen, während seine Füße auf skaliert werden muss. Ich habe gearbeitet in verschiedenen Teilen Chinas langfristige, China aus dem Osten in den Westen, von der lokalen nach Mittel-bewusst, alle Aspekte auf allen Ebenen so unterschiedlich waren.。.

Als Staatsoberhauptes Menschen haben mich in einen Job wie diesen, ich werde immer Menschen in der höchsten Position setzen, eingedenk die Verantwortung ist als Berg Tai gewichtigeren und setzen immer Sicherheit und Wohlergehen der Menschen im Auge, arbeiten fleißig, Office-morgens und abends zu besuchen, immer wohl und Wehe zu teilen, mit der Volkssolidarität, die Herzen der Menschen, und Menschen…

Apropos Hobbys, mag ich lesen, Filme, Reisen, Wandern. Weißt du, Bär wie mich, gibt es im Grunde keine Zeit für mich. Während das Frühlingsfest in diesem Jahr hat China einen Song namens die Zeit kommt. Für mich ist die Frage, wo meine persönliche Zeit haben? Wird durch Arbeit, natürlich eingenommen. Nun, ich neige dazu liest, lesen ist meine Art zu Leben geworden. Lesen kann Aufenthalt lebendige Menschen, Menschen machen inspiriert von Weisheit, die edlen Geistes nährt.。.

Wenn es um Sport geht, erfuhr ich mag Sport wie Schwimmen und Wandern, Schwimmen, ich als ich vier oder fünf war. Ich mag Fußball, Volleyball, Basketball, Tennis, Sportarten wie Martial Arts. Wintersport liebe ich, um zu sehen, Eishockey, Eisschnelllauf, Eiskunstlauf, Schneebericht Fähigkeiten. Insbesondere im Eishockey benötigt der Sport nicht nur Stärke und Geschicklichkeit, aber Teamarbeit und Zusammenarbeit, ist eine sehr gute Übung…

XI, da der Präsident übernahm das Amt, “Tiger” und “the Fly” als Durchbruch, in dem Versuch, die Vergangenheit rückgängig zu machen Jahrzehnte verloren und das Herz der Partei. Natürlich, Korruption ist einfach nicht genug, es ist unmöglich, die preisgekrönten Herzen zu kombinieren. Für die verschiedenen Interessengruppen innerhalb der regierenden Partei und Abgeordneter des Rückhalt ist eine gute Sache keine schlechte Sache. Jedoch, der Führer der echten Rückhalt, Befürworter möglicherweise nicht von allen Interessengruppen begrüßt und studierte wie der Präsident in der Balance zwischen den beiden, wäre sein Urteil größten Variablen und die Herausforderungen der Zukunft…

Erfahren Sie mehr über jung oder alten plutokratischen Kräfte Präsident gewählt, um der Regierungspartei der höchsten, ohne Zweifel soll zur Abdeckung und ohne persönliche Interessen. Präsident, die Interessen der verschiedenen Interessengruppen gebogen werden, wenn die Akquisition-Struktur, warten auf die überwiegende Mehrheit der Menschen nur auf Jahrzehnte, wartet gelernt Präsident reagieren auf die Anforderungen der überwiegenden Mehrheit des Volkes Allround Reformen fördern, verschiedenen Interessengruppen werde ohne Zweifel ein Schraubenschlüssel, Präsident für den Erwerb, die zukünftige herrschende haben eindeutig ein schweres Spiel…

Jiang Hu Ära, verschiedenen Interessengruppen auf ihre eigenen Kerninteressen sind immer klar und hat eine Höhe von stillschweigenden Konsens unter Gewusst wie: Schutz wohlerworbener. Erfahren Sie den Präsidenten, einen Unterschied machen, alle Interessengruppen muss Kreuz Fesseln, das politische Tabu zu brechen, kühn eröffnet eine Gruppe von gewissen wird nicht sterben, und politischen idealen bleibt relativ sauber, Lage und ehrgeizige Beamten um die Zukunft der Reform Dinge, ansonsten immer noch schwer zu holen, der Präsident erstellen traf das Tor gewonnen…

Zu Beginn der Chinas Reform und Öffnung, Hu Yaobang Zhao Ziyang wurde durch Sachen Aufräumen der Kulturrevolution “drei Arten von Menschen” Homöopathie wurde durch diese Reformen kamen Beamte in den Vordergrund blieb standhaft und Talent für die neue Ära der Reform und Öffnung Reserven hat ein solides Fundament gelegt. Es gibt eine Reihe von Reforminitiativen, keine Reinigung Ersatz der Bürokratie als ein ganzes Team, obwohl der Gelehrte Präsident Leidenschaft und Vision hat, seinen großen Plan wird auch zerstört in den Händen dieser mittelmäßige Offiziere von Gier und Inkompetenz…

Aktuellen chinesischen Gesellschaft und Frankreich gibt es einige Ähnlichkeiten in der Zeit der großen Revolution, Frankreich, nachdem der Adel seine alten politischen, verloren noch belegt den Status des Monarchen und pflegen das verhasste Privileg. Im heutigen China, fragmentierte Interessen, zunehmende Ungleichheit zwischen reichen und Armen, Heilung Spaziergänge, soziale Ungleichheit wird Reform unvermeidlich behindert werden, von verschiedenen Interessengruppen, insbesondere diejenigen, die verlassen sich auf große Gruppen von Power Rent seeking, verlassen sich auf Privileg Bereicherung…

Nach der späten achtziger Chinas Reform und Öffnung von der ersten Bahn kontrolliert Gruppen mit eigennützigen Interessen schnell das Lebenselixier des chinesischen sozio-politische, wirtschaftliche und kulturelle. Auf den ersten Blick Chinas schnell wachsende Wirtschaft, aber unwissentlich durch Partikularinteressen in diesem Land, entführten, sogar die Reformen auf Pfad verlassen Importprogramme dominiert werden oder gesteuert von Partikularinteressen, in eine unkontrollierte, frei von Einschränkungen, erfordert keinen nationalen Konsens der Bürokratie, Interessengruppen und monopolistischen Interessen welche Win-win-Situation-Muster…

In diesem Prozess, China beschleunigte Anstieg hat einer bürokratischen Interessen Gruppe und Monopol-Interessen-Gruppe, immer ernsteren Wohlstandsgefälle und sozialer Ungerechtigkeit und Gerechtigkeit-Ungerechtigkeit, erhöht hat sozialen Unruhen und moralische Erdrutsch von Geschwindigkeit, social Systems der Deformität Ungerechtigkeit hat reichen und Armen, Beamten und Massen Zhijian angefochten, verursacht hat Stadt und ländlichen, Küste und Festland, Großstadt und kleine Stadt Zhijian große Kontraste! Beide Bevölkerungsgruppen und in der gesellschaftlichen Elite sehe sozialer Gerechtigkeit durchsetzen, Korruption wurden bestraft, die Not der Menschen in Pflege, wodurch die Potenzen der Enttäuschung und beschwerten sich über es!…

In seinem langen Lauf der Entwicklung in China heraufgekommen wieder in der Herrschaft, und jedes Mal ist Macht durch gewaltsame Revolution zu ergreifen, und jedes Mal war eine gewaltsame Revolution zu stürzen. HSIA-Yu chinesische Dynastie, die Qing-Kaiser PU weicht Historiker erkannt “Großereignisse” hinzugefügt bis weniger als 300 Jahre, und die Geschichte des Krieges zu sehen, gibt es mehr als 3.800 mal, wann die schlimmsten Opfer fast raus…

Die Lehren der Vergangenheit haben immer wieder warnen, könnte China von der Revolution kam heraus, des historischen Zyklus, hängt ganz von der Regierung, je nach Leistung an strategischer Weitsicht und weitgehend aufgeschlossen. Können China soziale Harmonie und Stabilität des Wohlbefindens der Menschen, ist ganz bei den Machthabern wirklich zu den Leuten beaufsichtigt, wenn auch nur um Partikularinteressen für Chinas Wohlstand und Entwicklung Muster der Ausplünderung, beizubehalten die überwiegende Mehrheit der Menschen genießen die Früchte des Wohlstands und der Entwicklung nicht, noch gibt es politischer Diskurs ist, China fällt in die gleichen Turbulenzen in der Geschichte! Als die Zusammenstellung und Übersetzungsbüro von der CPC zentralen Ausschuss Yu Keping, stellvertretender Direktor des Gefühls: “Reform wurde ein Durchbruch, Räte für eine Mutation nicht! ”。.

Ausgewählte Blog:…

“Mann” Downsizing”” Geheimnisse der medizinischen Experten zeigen um Bauch zu reduzieren…

“Eltern müssen lesen” wie Kinder guten Charakter, Gewohnheit ausgelöst?…

“Secret” MD teilen Geheimnisse über die Verlängerung der Liebe…

【。.

Umfragen…

“” Dr. der drei fliegen konnte “Gründe hinter?…

“The Secret” Erinnerung an die Meister der oberen Speicher der Welt, das wahre Geheimnis zu enthüllen…

Berühmte host Yang LAN und Kinder wie englische Wörter zu merken…

Swirl Hu Yaobang warum Kinder von Gerüchten beteiligen?…

Wer ist der wirkliche Sieger des Koreakrieges?…

Warnung-als-Proof?…

Übernahme in Sotschi Präsident herrschende Idee reden über, wer zuhört?

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s