Altersunterschied zwischen Mann und Frau, wie alt die glücklichste (Map)

。.

Vor kurzem die Großbritannien Dr Yimanniuerfulaniye 1534-Paare eine Umfrage durchgeführt, die Ergebnisse zeigten, dass beste Paar in Ehe-Muster sind beide Männer und Frauen sind hoch gebildet und haben keine Geschichte von Scheidung, während ältere Männer als Frauen im Alter von 5 und ihre Ehe-Scheidung-Rate für andere ein Sechstel.

Gegeben, mit der Begründung, in dem Frauen träumen Prinz auf Vaters Vitalität der Betreuung von mature, Bruder und Freund. Während ihr Mann älter ist, reifer, komfortabler Gefühle; ältere Mann in der Regel hat ein gewisses Maß an wirtschaftlichen Infrastruktur, reduziert die Chancen auf einen Streit wegen der Wirtschaft; weniger inländische Konkurrenz. Mann älteren Frauen natürliche Ausgabe stützt sich auf ein Gefühl von Gesundheit und Sinn für Gehorsam, Wettbewerb in den paar Rechte und Reibung reduziert angepasst. Der Nachteil solcher Ehen: Herren kürzere Lebenserwartung als Frauen, Männer als Frauen viel größer schließlich Ehemann starb, die Frau allein in einem einsamen…

“Männer und große Frauen kleine Ehe” ist derzeit die beliebtesten Ehe-Muster von China. Darüber hinaus die Liebe zwischen Bruder und Schwester Liebe und Alter sind häufig im Leben…

Das Sprichwort, “weibliche junior halten Gold Brick”, im alten China, gibt es oft eine Schwiegertochter wenig Mann. Heute ist die Liebe zwischen Bruder und Schwester noch dating bietet eine Fülle von Panoramastrecken auf der Karte. Was bedeutet die Liebe zwischen Bruder und Schwester-Familie ist sehr glücklich, und einige jüngere Männer, aber die psychologische Alter ist sehr ausgereift, und die Frau ist älter, aber das mentale Alter ist wie ein Mädchen. Diese Familien aus psychologischer Sicht, ähnlich wie kleine Familienmodell Männer und Fette Weiber. Andere lieben Familien, Ehemänner ähneln sich in Temperament, dass Männer weniger unabhängig sind und die Suche nach einer Mutter Pflege Gefühl fortsetzen wollte. Für solche Familien werden oft einige Nachteile.。 Zweitens Jahren gesellschaftliche Bedeutung bei der Bewertung der konventionellen sozialen Liebe macht mit Verwirrung und Kritik oder der Männer, “niemand”, erniedrigend oder Weibchen “Kühe fressen gras” und so weiter, wird die bis zu einem gewissen Grad Auswirkungen haben, an den Wänden der Familie…

Zeitalter der Liebe basiert auf psychische und physische Kohärenz solche Ehen die nachhaltigsten, sechs große Vorteile. Lässt sich eine intime Beziehung herzustellen. Zweitens Interaktion häufig. Drei wurden angebaut. Linie vier Anforderungen. Fünf waren Verwandte und Freunde zu unterstützen. Sechs gleich Vertrauen. Kurz gesagt, werden soziale Erfahrung ähnlich wie ihr Alter Liebhaber, wenn Leben erleben, die Probleme sind in der Regel gemeinsame Ziele verfolgen lange Einbruch kombinieren beide denken, kannte, eine gemeinsame kognitive Modelle. Obwohl Männer und Frauen im gleichen Alter viele Vorteile, aber Gleichheit haben genau, denn es einige Probleme gab.。.

Über drei Modi hat eine schlechte Ehe, Alter spielt eine wichtige Rolle in der Ehe, aber die echte Ehe-Stabilität ist nicht alt, aber nur die Partner selbst, anstatt auf die äußeren Bedingungen, das heißt, wir oft sagen, dass die Höhe ist kein Problem, Alter ist kein Problem, stellt kein Problem dar. So wenig wie externe Bedingungen erfordern, Liebe stabiler ist. Zweitens haben Studien dieses Zeichen ähnlicher desto sicherer Liebe gezeigt. Menschen sprechen oft von Komplementarität zwischen Mann und Frau ist, die sie wollte aber nicht, solange Ehegatten bestehen, es ist zu bewundern, sondern als diametral entgegengesetzte Persönlichkeiten.。.

Lee Wunder Bewertungen:…

Jede Epoche, ist Highlight, die Liebe, wie zeitgenössische, Elemente aus der Links-rechts-Ehe jedes Zeitalter-Element zugeordnet Geld. Aber egal, was die Entwicklung der Ära, ehe Frauen sind permanent alten unveränderliche Gesetze. Zwar gibt es viele externe Faktoren haben einen Einfluss auf die ursprüngliche Liebe, aber zwei Menschen zusammenleben ist noch pure Emotion zu befolgenden…

Im Moment Geld, obwohl bei einigen Punkt beschränken würde, Ehe um glücklich zu sein, aber die Elemente, die notwendig für eine glückliche Ehe, enthält folgende Bereiche:…

, Auge…

Sagte Betrachters, also, wie menschliche visuelle Tiere, nicht intuitiv hasse Leute, die Stimmung lieben, andernfalls mit einem Geist voller Ehe sicherlich kann nicht von Dauer sein. Jeder hat eine ‘ schöne ” gut aussehend ‘ Metriken, aus diesem Grund, wenn dein Liebhaber in Ihrem ersten Blick sehr ärgerlich, weil Ta Hi, verschoben, dann, diese Romanze geschlossen erhält…

Zweitens, das Zeichen…

Welt Shang keine Absolute hervorragende Leute, auch keine absolute schlechte Menschen, wie, einige Männer wie Xiaoniaoyiren, einige Männer wie Frau Mann für Liebe tun, Bereich nicht zu einem Menschen ändern sich von Charakter, nicht mehr Beschwerden alle, wenn nach eingefahren, zwei Menschen auch ist Real ineinander, des Lebens, nicht so, nicht widerwillig getrennt kann am besten von zu Hause…

Drittens, das Niveau der Ausbildung…

Zumindest nicht die Körpersprache der Kommunikation zwischen Mann und Frau, sondern eine normale Interaktion, verschiedenen Ebenen der Bildung, Verständnis, Wahrnehmung Voreingenommenheit zu Dingen, Kommunikation ist äußerst schwierig. Ist also zwei Männer der unterschiedlichsten Ausbildungsniveaus und sogar die geringfügigsten Kommunikation schwierig, reibungslos, was eheliche Glück? Zu diesem Zweck gerade jeder andere akademische Grade sind nicht utilitaristischen, aber für sich selbst und einander zu übernehmen…

Vier, die Zahlungsbereitschaft.

Liebe neigt dazu, in die Welt kommen “Ich liebe dich, du liebst ihn” in der Tat, wir in der Regel Call ‘Love’ ein zickig für ist lieben zu zahlen. Da viel Liebe für alle Fehler, aber wir schließlich im heiratsfähigen Alter für einen Mann, die sein Leben begleitet suchen. Leben Sie für diesen Grund, wenn Sie Liebe oder Ehe nicht immer im Schatten der Vergangenheit Gefühle, sondern als ein Mann, der zu zahlen bereit, dich in meinem Herzen zu heiraten.

Fünf, die Verantwortlichkeiten und Pflichten…

Obwohl Paare ist der Geschäftsführer des Ehelebens, aber neben den Mann und die Frau selbst, ist die Angehörigen und das Kind auch Teil der Ehe, die nicht ignoriert werden kann. Hierzu müssen wir sowohl die älteren, kinderfreundlich und sehr gute Deal mit Beziehung zu anderen verwandten zueinander zu Ehren, und nur dann wird nur machen die anderen Person fühlen sich bequem…

Sechs und fleißig unter Berücksichtigung der anderen Gefühle…

Männer und Frauen zwei verschiedener Familien, Liebe, führte zu die Einrichtung einer neuen Familie ist sehr schwierig, Rachel Cling mit viel stolpern und während ein Argument, es spielt keine Rolle, der Punkt ist, wir lieben zu egoistisch zu sein, oder war unsere Bereitschaft, uns in jeweils anderen Gefühle zu setzen? Wenn in der Ehe mehr Toleranz, Verständnis, Hingabe, Ehe für uns gut ist…

Kleine Ehe Männer und Frauen ist die häufigste Form der Ehe, nennt man die emotionale Experten die meisten Befürworter der Ehe, aber in der Neuzeit, die Scheidungsrate ist hoch, nicht wegen Heirat Muster irren, doch ist die Ehe eine Menge Leute werden immer unruhiger…

Jugend blüht sein sollte…

Spieltest: Zeit der drei Reiche war dein bester Freund!…

Glaubwürdig Sternbild Geheimnis…

Altersunterschied zwischen Mann und Frau, wie alt die glücklichste (Map)

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s