Warum immer vergleichen ihn mit anderen?

Ich werde weiterhin Frage und Antwort Inhalt im Mikro-Blog. Aber langsam, mir zu verzeihen. Jede Nacht, erhaltenen Informationen abonnieren Sie Ayawawavip der öffentlichen Haushalte, kostenlose Push-Sentiment-Analyse…

Meine öffentliche Plattform für Mikro-Buchstaben-Namen ist Ayawawa, finden Ayawawavip hinzufügen zu finden. Wenn Sie mich Fragen möchten, dann nach unten Sie bis zum letzten…

★ Baby: Ich werde mit ihrem Freund heiraten, aber ich fühlte mich müde, glaube, er ist schön genug, nicht gut genug. Die MV, aber ich weiß genau, wo wir jetzt sind bei Auftritten an den ich bin high auf ihn ein wenig, und alle anderen Aspekte der Arbeit, Familie, Kollegen, die eine sehr Fit Person zu heiraten ist. Aber ich konnte nicht an mein Herz halt immer gerne ihm und anderen zu vergleichen. Jetzt mein Herz in Schmerz ist und Gefühl so nah wie möglich haben Angst, Angst, dass ich traurig sein wird, wenn Sie heiraten. Soll ich jetzt Baby tun?…

—————。.

Antwort: immer vergleichen ihn mit anderen? Die Leute hier sagen, haben Sie jemals darüber nachgedacht? Ist in der Tat die Person, die das optionale kurze werden soll…

Sie wissen, alle Frauen, wenn Sie auf der Suche nach einer kurzen optional, alle finden Sie bessere Menschen sind als lange zu wählen ihren Mann, Frau theoretisch weniger lange als kurze optionales optionales Objekt Objekt. Als Sie merkte, dass dies ein universelles Phänomen ist, wenn Sie kein Sonderfall sind, können vielleicht wir frei den Status Quo akzeptieren…

★ ist der Tag vor meinem Geburtstag Freund hat nichts zu schicken, ein paar Monate vor meinem Freund bot mir ein Geschenk auch fragte mich was ich mochte, Blumen, Geburtstag am Vortag und will mir ein Geschenk macht. Ergebnisse geben Sie mir einen Kuchen, Abendessen, er sagte etwas zu mir, in seinem Haus. Und dann ging zu seinem Haus, um den Kuchen anschneiden, und ich habe ihn gefragt, hätte er etwas zeigen mir, das er sagt es mir bringen wird. Bis Sie mich nach Hause zu schicken hat mir nichts gegeben. Normalerweise zusammen wird niemals fragen mich, Geld auszugeben, er ist nicht geizig. Ich wirklich nicht verstehen, sein denken jetzt, versuchte zu machen gehe ich automatisch? Ich habe aus ihm waren, sehe ich 5.。.

—————。.

Antwort: Er ist wahrscheinlich für dich ein Geschenk mag teuer, aber Ihre Leistung an diesem Tag, er wollte nicht, Ihnen zu geben, Sie erinnern sich…

★ Freund sagte zu seinen Freundinnen, die denken, ich bin zwar bescheidener hört ihm sagen ich schlecht, auch gesagt, dass ich liebte ihn mehr, ich zahlte nicht mehr, sagte so oft verliebt, erzählt die Wahrheit ist nichts mehr Göttin, er liebt so sehr, das Objekt ist jetzt um eine Übereinstimmung zu finden. Puppen, ich habe keine Ahnung, was er an das andere Geschlecht Angeberei wurde oder denken schlecht von mir, aber ich zahlte nicht für alles, was in dieser Beziehung in einem Jahr, und das noch nicht geschehen ist, habe ich die untere Baby-PU verfolgt, oft loben ihn ins Gesicht, was machen ihn denke, ich werde ihn mehr lieben?…

—————。.

Antwort: in jedem Fall, er muss haben wollte Haken mit jeweils anderen Bedeutung. Mann sagte seine Freundin Schwächen an das andere Geschlecht, sagen sie haben nicht viel Liebe zu ihr ist einfach will den hohen Wert zu markieren, unter Beibehaltung der anderen Seite fühlen opportunistische…

Du bist jetzt stimmt, nein muss es ruhig, halten diese Worte gesprochen rettet ihn zuerst, Sie irgendwann brechen wollen, direkt vor ihm, hätte er Sie gehen ließ. Wenn Sie nicht, um Schluss zu machen möchten, seit auch ihn in der Hand Sie Dinge, hält wann immer er jede Anforderung an Sie, wurde wenn Sie etwas zu sagen haben…

★ ich habe einen Freund…

Gemeinsam für mehr als zwei Jahren ist von uns, und jetzt er selten kümmert sich um mich. Ich fragte warum, sagte er mir weil ich zu stark war, so glaube nicht, dass ich egal. Schwester möchte Puppen, ich war zu hart, warum? Vielen Dank..

—————。.

Antwort: zwei Personen außerhalb des Geländes, Typ ist Leistung, es gibt eine sehr große, wohl: Er hat betrogen…

Aber wenn er Sie erst jetzt wirklich kümmert, egal, dann möchten Sie über sich selbst nachzudenken: hast du ihr eine Änderung für Sie gemacht?…

Es ist nicht nötig, ihr Freund zeigen, dass Sie ‘stark’ bist und zu pflegen, seine Sorge, oft auf seine Schwäche. Frauen können Schwäche zeigen, lassen einen Mann Schutz haben, ist es normal, dass Harmonie zwischen den Geschlechtern. Was genau zu tun? Warten Sie, bis Sie sehen, dass mein neue Buch!…

★ Freund will mich heiraten. Eine begrenzte Kapazität aber nicht leisten, einen Haus und starken Widerstand gegen meine Payroll-Karte zur sicheren Aufbewahrung zu kaufen. Ich würde lieber Schluss machen anstatt Lohn-Karte, frag ihn, was das zu bedeuten?…

—————。.

A: er wollte wirklich mit dir, aber wenn eine verheiratete weiße, zu brechen. Das Essen wie auch immer du gibst ihm frei oder er isst nicht, lassen Sie den Schläger ihn Mahlzeiten…

★ Q-Puppe ist ein interessantes: einander vor der Hochzeit sehen wollen, müssen Sie nicht für Chancen je nach wie Wein betrunken Mann zu suchen, (zum Beispiel betrunkene ihre Meinung sprechen wird…

Gibt es einen Grund sich Wünsche bewegen sich nicht, oder so ähnlich wird nie betrunken betrügen) kleine Schwester steht dir?…

—————。.

Antwort: also wenn ein Kerl Sie neben schwanger geht, wird er nicht heiraten Sie, Ihren Charakter, zu testen, das es verweisen kann?…

★ ich bin in Liebe mit meinem Chef, und haben seit zwei Jahren zusammen, er sagte mir er könnte nicht scheiden lassen, ich versuchte auch, verlassen ihn anderer zu akzeptieren, aber nicht vollständig nachkommen. Jetzt mit seinem Kind schwanger, er erzählte mir, ich weiß nicht, was zu tun ist, niederschlagen, ich wollte ein Baby haben aber passt ihm nicht, will nicht sagen, er war ein Tag müssen Gesicht, raus hier und weiß nicht, was zu tun ist, und meine Anteile an der Gesellschaft. Ich bin wirklich am Boden zerstört. Keine Frage, bis Sie haben Kinder, es spielt keine Rolle, so lange, wie zwei Menschen einander lieben, keine Namen, aber jetzt inländische fertig stellen alleinerziehende Mutter schwer. Zu weich will ihm peinlich, schließlich wusste er würde brechen sehr tief sehr tief.。.

—————。.

Antwort: Es ist jetzt sein Zustand gut, Sie will ihn verlassen ist, aber Sie war schwanger mit seinem Kind, er lasse Sie klopfen, ist offenbar nicht mehr für Sie optional, kann nur eine kurze akzeptieren optional. Du kannst jetzt auswählen, das Ende ist ihr Tier verlangen, müssen noch ihre würde zu pflegen ist. Wenn du gehst zurück zu ihm nach dem Baby wieder, und es noch schlimmer als Nebenfrau ist; Lass ihn und später einer von ihnen ein neues Leben beginnen kann.

★ Puppe Schwester, ich Startseite schnell weil ich Schwägerin oft laut Skunk, sie traf auch ich MOM, auch Aussagen zu vergiften wir zuhause, aber ich Bruder sagte zwei eine Tochter, solange sie nicht auf entgleiste nicht und sie Scheidung, aber sehen sie oft nahm Sache fluchen, schimpfte kann hart, auch absichtlich lassen wir Nachbarn gehört, ich Schwester auszugehen, zu Fragen, Nachbarn auf setzen sie der unabhängig davon wirklich von falschen gesagt Menschen Menschen sagte sind nicht bereit, hat. Sagen, wie diese Frau mit meinem Bruder-Scheidung machen? (Mein Bruder Herz, lernen sie über aber nichts)…

—————。.

A: er die Ehe an Wochentagen zusammen mit solchen Herzen entfremden wollte, sie rufen nicht Sie ein Gespenst richtig!…

Jetzt laufen hier, She schlecht, bösartig, warum reden Sie nicht über, wenn Sie ihre harten Worte überlassen?…

Schuld Blind Date hören Nachbarn Schuld die dieser Nachbar, richtig?…

Sie denken, sie können nicht zusammen leben, getrennt werden von jemandem ein paar, dein Bruder wollte nicht, dass eine Scheidung, du willst unbedingt den Menschen zu sagen?…

★ folgen, die Ihre Theorien sind jetzt mit ihrem Freund, gute Gefühl ist sehr gut zu mir, arbeiten Ing… Freundes Familiensituation ist viel besser als meine, waren zwei von mehr als 1 Million Fahrzeuge und zwei Villen, aber er war sanft und freundlich, und geben Sie mir auch ein langfristiges Engagement. Jetzt das Problem sind meine Eltern geschieden und vereint Familien, Daddy war im Gefängnis, bevor Eltern ließen sich scheiden, und ich habe ein Lemur, Bewertung der selbst 5 Minuten nach gebildet, mein Herz ist immer noch bescheiden, denken Sie an diesen beiden Achilles ich habe viel Vertrauen fühlen verheiratet, bin ich mit meinem Freund sagte reden.。 Diese Witze wurden unbeabsichtigt, aber ich hörte den inneren Kampf, weiß nicht, was zu tun…

—————。.

Antwort: gehen Sie zu Achselhöhle, heilen ist nicht die Krankheit heilen kann nicht für das Leben gut ist, Heilung ist kein Problem;.

Wann honey sprach er von anderen Väter im Gefängnis, Sie hätte ihn fragen sollen”, dass wenn es meiner Familie wäre, was würdest du tun? “Talk über andere Dinge, ist eine Sache, aber sich selbst ist eine andere Sache, man sollte verstehen, was er wirklich denkt. Wahrscheinlich ist er bewusst die Situation für Sie…

Aber auch ein Wort hier empfehlen: Wenn jeder des anderen höher Wert als Sie wirklich zu viel haben, sei nicht gierig…

# Session # Jungs…

★ schöne und kluge Schwester Puppen, eine Frage, ich denke, Männer sollten Frauen gut behandeln, insbesondere Ihre Lieblings Frau, kleine Schwester und spätere Sorge nach der Kälte hat es “Licks auf den Knien” Wort, nun wohl, werden bei der Verfolgung ihrer Lieblings-Puppe-Schwester Erweiterungen oder sagen, die Frau in Kontrolle sein wird?…

—————-。.

Antwort: gute und lecken auf den Knien sind zwei verschiedene Dinge, wie die Studenten und Xueba zwei verschiedene Dinge sind. Glaubst du, ein Student sollte lernen, aber was willst du erwarten, dass ein Student, Xueba zu werden es?…

=============。.

Wenn Sie Fragen möchten, versuchen Sie, Kontrolle in 500 Worten oder weniger. Diesen Wert überschreiten Bitte senden Sie eine e-Mail an ayawawa2013@163.. com. Darüber hinaus die Mikro-achten Sie darauf, fügen Sie am Anfang…

“Puppe Mikro-Fragen und Antworten”.

Die Worte…

In eine öffentliche Plattform zu finden “Ayawawa” oder finden einfach “Ayawawavip” Mikro-Abonnement kann auf einer täglichen Basis erhalten, rauche ich einige emotionale Beratung kostenlos für alle Antworten…

Jugend blüht sein sollte…

Spieltest: Zeit der drei Reiche war dein bester Freund!…

Glaubwürdig Sternbild Geheimnis…

Warum immer vergleichen ihn mit anderen?

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

