20140328 Tang Shizeng: Food und Drug Administration, pharmazeutische, Fotografie, die die Gesundheit der Menschen zu schützen

Holen Sie mich bis zu den Vorträgen von Audi A6L 2.8.

Porzellan-Digitalkamera ausgestattet mit Kollisionsvermeidungssysteme, 64G vollautomatische unwiderruflichen automatische Schuss, Karten…… Features wie z. B. Preis war nur mehr als 200 RMB. Professionelle Fotografie ist nicht tot! Ente-Foto von Remy 3.

Blieb im Hotel Zimmer Türen Einbrecher beraubt und Anti-Riegel die begonnen. Ente-Foto von Remy 3.

Beijing Daxing District südlich der Stadt ist das Katastrophengebiet Dunst. Ente-Foto von Remy 3.

Duck Soup glaubt nicht verschwenden Essen seit Kindheit, nachdem der Hund leckte die Platte Sangqiesite Military Academy Instructor erhalten hatte, Berater von Oman Sultan Qaboos hat ernsthafte Lob. Ente-Foto von Remy 3.

Ente-Foto von Remy 3.

Lehre, Plakate und vier Lehrer einzuführen…

Ente-Foto von Remy 3.

Stellvertretender Vorsitzender des chinesischen Fotografen Association, die people’s daily GE, Direktor der Fotografie. Ente-Foto von Remy 3.

Parteimitglieder, Jie Hailong, stellvertretender Generalsekretär des Vereins Fotografen China. Ente-Foto von Remy 3.

Cheng Tieliang, Professor der Pekinger Filmakademie. Ente-Foto von Remy 3.

“Die friedliche Enten” Tang Shizeng. Ente-Foto von Remy 3.

Ente lehrte von des Landes Nahrung und Droge Aufsichtsbereiche, Fachbereich Pharma marketing-Kollegen-Foto. Ente-Freunde auf der ganzen Welt, haben Sie eine Ente Handy, Hotline-Kontakte zu allen Zeiten…

Liebe Brüder und Schwestern: die Wahrheit, soliden Arbeit zu tun. Über gefälschte und minderwertige Lebensmittel, Medikamente, hart durchzugreifen und nahm eine Kamera, Handy, mit “Worte wie”–zu verteidigen, die Gesundheit der Menschen–um dem Volk zu dienen…

Dick von den Jeep in der Handfläche…

1DX。.

Skinheads in-Line…

ThinkPad。.

Und Freunde auf der ganzen Welt…

Leben zu sehen! die Welt Zeuge des Ereignisses. Finden Sie unter Armen von Gesichtern und Vieh b Honghong, Haltung; siehe Singular Sachen–Maschine, und Armee, und Massen, und Dschungel Mond Shang des Schattens; siehe Mensch geschaffen–Malerei, Skulptur, und Gebäude, Palace und und Schloss; siehe menschliche Gier und getötet werden können; finden Sie schöne Tier; finden Sie unter natürlichen finden Sie Berg Shang jeder Baum unterschiedliche Struktur; finden Sie unter natürlichen des Aufstands und Rache; siehe Katastrophe und Krieg; schwierig finden Sie unter Stellen Sie sich vor der gefährlichen; siehe Männer von der Liebe von Frau und Kindern. Sieh mal! Schöne Optik! Sieh mal! Erleben Sie in Erstaunen zu bewundern! Siehe, vom Blick auf Umsatz!…

Ich sah einen “Helden”-Anstieg, ich nahm einem “Staat” den Untergang des…… Ich habe einen Sinn für die Geschichte der Fotografie, ich bin “Wörter wie” Geschichte der Erfinder…

Wie weit, wie weit. Denken & Walk。 Bescheinigung über die aufschlussreiche, praktischen Einheit des Denkens…

Ich, mich selbst, meine unersetzliche Originalität. Ich mag es, ich bin gut, ich bleibe dabei…

Ich lache über dich selbst, mein selbst, mein Interesse. Ich kam, ich sah, ich habe gewonnen…

Everest, Antarktis, Erdbeben…

Überschwemmungen Plagen Aufstand erschossen. Der Golfkrieg, abgereichertem Uran-Strahlung. Knochenkrebs, aplastische Anämie. Die Probleme der sterbenden, schwere Depression. Dekadenten Zeitalter spielen, beste Durchforstung dicht. Verunglimpfen den Snobismus, ehrte drei Riverway. Ansicht Romantik weiß nicht Regen. Cicibuxiu ist stolz. Zhuang Huxie, Literaturgeschichte. Im romanischen, traurig leben möge Allaah gnädig Tod sein. Lästige, langwierige lachen Mann. Blindheit erkrankten Füße, Hälfte-Gehörlose zubringt. Dieses Buch ist eine Fälschung. Schnarchen Sie gedacht, Ming fettarm. Rief die antiker, geben Sie Neulinge. Absichtlich Wunde Frühling, Reißfestigkeit vollen Speicher. Internationale Vision und Professionalität. Besuchen Sie die Website, für “Sprache” ist.

http://Blog 。.sina。.com。.cn/s/articlelist_1253531973_0_1。.html。.

Video der Olympischen Fackelträger Donald Sprache wie die Olympischen Spiele…

:。.

http://Video 。.sina。.com。.cn/tanglaoya/index。.shtml/ind。.

NetEase Chemical (2,8 Millionen Fans):…

http://t。.163。.com/tangshizeng。.

SINA Chemical (Fans von 470.000):…

http://WeiBo 。 .com/Tangshizeng。.

Tencent Chemical (mehr als 200.000 Fans):…

http://t。.qq。.com/tangshizeng。.

SINA Blog Leserschaft: mehr als 75 Millionen…

http://Blog 。.sina。.com。.cn/s/articlelist_1253531973_0_1。.

HTML。.

Klicken Sie auf das Bild um die Blog-Startseite zu gelangen…

Kein Schema chipping, Dreharbeiten, jeden Tag, spontanen Chat. Nahkampf mit dem Foto sagt, ist “Sprache”.

Keine Positionen, kein Urteil, Objektive Aufzeichnungen. Lahm, Willkommen im Falle…

Wissenschaftlichen Auge, künstlerischen Sprachen, Menschen Geschichten erzählen…

Als Journalist, bekomme ich nur die grundlegende Informationen Verarbeitung, Bearbeitung und sofortige Verbreitung von Nachrichten-Funktionen, Geschwindigkeit…

Unabhängig von der Zeit für eine gründliche Untersuchung ist es nicht mein Job…

“Tang-Shizeng-Fotografie”, “Duck Shoot”, “Frieden AP Foto”…… Für die Ente “Wörter wie” Literatur gehört zur Tang-Shizeng…

“Foto von Xinhua, Tang-Shizeng” ist eine Pflicht, durch die Fotografie Abteilung von Xinhua Nachrichtenagentur 010.

63072210. die.

Willkommen informiert Neuigkeiten Hinweise:…

CAPA@Sohu。.com。.

;。.

CAPA@126。.com。.

;。.

Scan Tang Shizeng schwaches Signal an die Öffentlichkeit…

Jugend blüht sein sollte…

Spieltest: Zeit der drei Reiche war dein bester Freund!…

Glaubwürdig Sternbild Geheimnis…

20140328 Tang Shizeng: Food und Drug Administration, pharmazeutische, Fotografie, die die Gesundheit der Menschen zu schützen

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

