Eine schöne und rührende Entschuldigung

Nach der Hochzeit, wenn Frau, dating, selbstherrliche war willkürlich und unangemessen…

Dieser Tage-Paare, die zwei zusammen soll dies Freunde, gehen können, um halb Frau und logisches Denken nicht zu gemaßregelt, Mann, Mann sind in der Regel ist sagt der, kann dies nicht wie bekannt, hat diskutiert, ein ausgeschaltetes, muss er daheim nicht zu, Kopf einmal hat Frau verlor im Straßenverkehr Shang, Frau dann Gas zu haben Tränen sind schnell Stream hat, aber nicht teilnehmen Handtuch, She nur Pique, Einpoliger hat…

11 abends seine Frau, Zimmer Lichter sind aus, Gedanken, ihr Ehemann war eingeschlafen, dann es befinden sich keine Glocken, Schlüssel aus der Tür, fest an der Tür mit dem Papier schrieb: Sie haben sich bei mir entschuldigen! Frau empört denken, ich auch nicht nach dir gesucht bin!…

Haus in die Lichter ausschalten, fand die Tür und dann veröffentlicht eine Notiz schrieb: oder Schuhcreme, werde ich auch. Frau Madao, Bah! Ich gebe dir meinen Arsch…

Schuhe fand ein weiterer Hinweis auf ihre Hausschuhe schrieb: Bah, Putz mir den Arsch! Frau ist witzig, sie dachte, ich entschuldige mich, ich werde Sie für eine Woche zu ignorieren, macht dir nichts aus ein paar Punkte sehr gut…

Frau zu waschen, Tasse, und es gibt eine Notiz schrieb: Wenn Sie nicht wissen, wie Sie auf mich und Tipps auf dem Schreibtisch zu entschuldigen. Seine Frau eilte an den Schreibtisch und sah ein halbes Blatt Papier auf dem Schreibtisch, vorne liest: kommt sie wieder auf, ich musste es zweimal zu lesen…

Biegen Sie auf dem Rücken, zerrissene Aufkleber auf einem Blatt Zeitungsanzeigen, Anzeigen werden wie folgt geschrieben: eine Frau zu sein, ein paar Tage jeden Monat aufregen…

Frau lachen will, er dachte, “gute Sache”, sein Temperament zu stören? Warum nicht ich nur sagen ich habe Wechseljahre, so wäre es nicht besser, Schritt nach unten, der Comic. Seine Frau Zorn über die Hälfte…

Waschen nach der schlafenden Frau Mann gedreht und schlief auf der einen Seite und sie ignoriert ihn, öffnen die Nachttischlampen, wollte sehen, ein paar Seiten eines Buches vor dem Bett, es ist eine Gewohnheit seit vielen Jahren. Öffnen Sie das Buch und ein Hinweis rein, ich schreibe: Ich weiß, du warst traurig, Sie mir leid, dass ich ein wenig traurig auf der Linie, fühle mich nicht schuldig. Eigentlich sollte ich überprüfen, aber sie wollte für mich meine Cousine zu sehen gefunden auf der anderen Straßenseite von der Witz, ich kämpfe nicht mit Ihnen, Leute, abgesehen von der äußeren Vorderseite, und wer wird schon wieder mit seiner Frau um durchzukommen…

Frau Geist während Fieber, fühle mich ein bisschen zuviel, tut mir Leid Schatz, Hände hinter den Kopf ziehen Gesichter, nur um zu erfahren, dass ihr Mann auf die Wange auch zwei Zeichen geschrieben hat: Küss mich!…

Ich habe gerade einen öffentlichen Mikro-Buchstaben-Spitznamen eröffnet: Julie-Julie oder Scan des QR-Codes kann auch mich betreffen.

Jeden Tag wunderbare Gefühl Blog, emotionale Fall, hochwertige einzelne Männer und Frauen zu empfehlen. Willkommen auf mich!…

Eine schöne und rührende Entschuldigung

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

