Warum Reiche Chinesen sind Buddhisten?

Das Original… mehr…

Vor kurzem, der britischen Tageszeitung Financial Times berichtet, behaupten in einer aktuellen Umfrage von Chinas reichsten haben gezeigt, dass unter den unterdrückten von weniger als 50 %, ein Drittel, dass der glaube im Buddhismus. Bundesweit sind viele alte Kultstätten umgebaut, Taoist oder buddhistischen Ziele. Im Artikel sagt, anstatt zu sagen, dass die Religion ist das Opium des Geistes der Öffentlichkeit, sondern es ist die Mittelschicht von Beruhigungsmitteln: Kapitalismus hat China reich gemacht, heute ist China immer mehr Vertrauen…

Warum Reiche Chinesen sind Buddhisten?…

1, Bosse, die im Buddhismus und Mitarbeiter zur Teilnahme an der Feier der Geburt von Shakyamuni glaubten…

Es wird berichtet, dass am 6., weniger als 100 Kilometer von Shanghai, Suzhou in einem Kloster, junge Meister Sōichi (nicht sein richtiger Name) Mai 04:30 aufgestanden, starten gerne feiern Dies ist gleichbedeutend mit buddhistischen Festivals von Weihnachten. Mit 100 Mönche im Tempel er und die Hälfte der fromme Gesang kurz vor Sonnenaufgang, auf eine Gruppe von Männern in Anzügen gekleidet und tragen eine MS Office-Suite sie bleiben hinter Rauschen, um die Halle zu besetzen…

Diese Leute fast völlig im Widerspruch zu den chinesischen buddhistischen Tempel typisch für die Gläubigen in dieser Region, viele dieser Christen sind ältere Menschen, Frauen, einen höheren Anteil an städtischen und ländlichen Menschen. Lebt in der Nähe der Laodama in den traditionellen Bereichen manchmal mieten einen Bus-Touren an den Klöstern um fünf oder sechs an einem einzigen Tag des lokalen Tempels…

Aber am Dienstag in die Haupthalle von dieser Gruppe von Menschen ist kein Tourist, “Frau” (bestehend aus Tante glaubt im Buddhismus). Sie sind Mitarbeiter einer grossen Versicherungsgesellschaft von China, beteiligen sich an einen Ausflug Unternehmen, die Geburt des Shakyamuni zu feiern. Soichi Mage zuckte sagte, “ihre Chefs sind Buddhisten. “Er sagte, in jüngster Zeit hat China eine wachsende Anzahl von wohlhabenden Menschen und prominente umarmte Buddhismus…

2, Buddhismus wurde die modische junge Berufstätige…

Gemäß der reichen Hurun-Liste Anspruch jetzt fast ein Drittel im Festland Chinas reichste Menschen auf buddhistischen. Das Volk ist täglich im vergangenen Monat die Tochtergesellschaft der global Times wies auch darauf hin, das ist jetzt nicht etwas besseres als behaupten, im Buddhismus, besonders stilvoller tibetischen Buddhismus glauben…

In einem Artikel mit dem Titel die Jugend der Han-Nationalität erlitten Rückschläge gegen die Säkularisierung des tibetischen Buddhismus-Artikel in, der global Times zitiert Beijing eine junge Angestellte, sagte: “jeder spricht über den tibetischen Buddhismus. Pop gesprochen, meine Freunde reden. Es ist cool. Wenn du tibetische Gebete mit einem Hip-hop Stil singen, ist sogar noch cool! “Die Zeitung auch zitiert ein Gelehrter, da viele junge Chinesen lebte” sehr anstrengend und intensiv “Leben, sie wenden sich an Religion versucht Gleichgewicht…

3, das neue Bild des chinesischen Buddhismus…

Am Dienstag (6. Mai), die über mehr als 300 Buddhisten über Tempel gekommen, um mit rose Blume Wasser Baden Zeremonie fand statt, aber die meisten davon sind nicht mehr als 20 Jahre Soichi Mage Jugend aber sechs Jahre alt oder sogar älter Familie Betreuer. Diese Leute repräsentieren nicht das neue Bild des chinesischen Buddhismus– und die meisten von ihnen sind Laodama, einige gekleidet in lokalen Fischerdörfer, die traditionelle blaue Bluse, tragen eine wattierte Kapuze, nur einen weißen Plattform bootet, und schrille Pink mit jungen Frauen in kurzen Kleidern…

Aber Soichi Magier und ihre verschiedenen. Soichi Magier sind nicht tibetischen Buddhisten. In seinem Tempel Buddhismus, das reine Land gehören. Aber er ein cooler Typ ist, und Sie versuchen, einen neuen Trend zu öffnen. Er sagte, dass das typische Bild von Mönch–ändern wollte Mönche sind oft gesehen worden als eine Anhäufung von Langeweile, Isolierung, emotionale Menschen, die eine Art Trauma zu empfangen. Soichi Master stellt das neue Bild der chinesischen Mönche. Er sagte: “Ich bin ein glücklich Mönch”, dann sagen Sie, “Ich Buddhist mehr lebendig und dynamisch anzeigen möchten”, so dass es mehr junge Gläubige anziehen kann.。 Seine Lieblings-TV-Show ist die Urknall-Theorie. Diese Art der Theologen ist er…

(Angeblich Cao Dewang Familie seit vier Generationen, die im Buddhismus glaubten).

4, chinesische Mittelschicht braucht um Stress abzubauen ist…

Baden Rituale möglicherweise nicht junge chinesische wollen von der Religion-Sache. Obwohl Soichi Mage können große Werbung Agenten des klösterlichen Lebens, aber er auch, nicht wie die rituellen Formalismus sagte. Sein Ziel ist es, ein moderneres Bild zu projizieren…

Es gibt wenig zuverlässige statistische Daten, der angibt, wie diese Transformation jetzt. Jedoch durchgeführt, die nur Baden Buddha langsam hinter dem Team stehen mit einer Gruppe von jungen Buddhisten ging, ein Symbol für Chinas aufstrebende Mittelschicht “Uniform” tragen: Rongyi plus Shorts, Jeans und Laufschuhe zu erfassen. Sie sind chinesische Reich der zweiten Generation Nachfolger – und auf der ganzen Welt, die gerne um mehr als nur Geld zu kümmern. Es besteht kein Zweifel, dass China braucht etwas um ihren Druck auf die Mittelschicht zu entlasten. Buddhismus ist sicherlich besser als die Benzodiazepin-Klasse von Medikamenten (häufig benutzt als Beruhigungsmittel und hypnotic Droge) ist besser…

(Konsolidierte FT chinesische Netzwerk).

Mehr Infos………

Lesetipp………

6 Arten von Chinas reiche und wohlhabende im Westen…

Viet Nam inszeniert die größte Anti-chinesischen in der Geschichte dieses ist, was?…

Berichtete Mikro CCTV falsche Nachrichten, Version öffentlichen welche Signal?…

Trödeln in der Börse? Tuhao für seltene Erden Produkte stimmen!…

Wer Immobilien ersetzen können, unterstützt das chinesische BIP?…

Starkregen in Waterside Glück diese plötzliche Rückschläge in der Stadtplanung…

Täglich: Reich der zweiten Generation unterscheidet es von Dick’s 5 Hauptmerkmal…

EG-Veteranen: Dai Li im Drama nicht als finstere…

Wie feiern Muttertag: Korea Zeilen Knien Zeremonie Frankreich Opera…

Warum Reiche Chinesen sind Buddhisten?

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s